Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geburtstagsgutschein

CineMaier

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Hab für meine Freundin n Gutschein gebastelt.
Wollte mal ein bißchen Feedback haben.Also wie findet ihr ihn?



Gruß
Philip
 
Zuletzt bearbeitet:

awiki

Aktives Mitglied

AW: Geburtstagsgutschein

Gefällt mit ganz gut, nur würde ich die Ballettbeine mehr nach links nehmen, sie hängen im Moment zu sehr an der Schrift bzw. für die Schrift ist zu wenig Platz.

lg awiki
 

2d4u

Veteran

AW: Geburtstagsgutschein

Sieht ganz cool aus, was mir aber nicht so gefällt ist die Typo: Entweder ne saubere Antiqua-Schrift ohne Verzerrung oder du druckst das aus und schreibst von Hand drauf, das könnte ihr auch gefallen.

Grüße,
2d4u
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Geburtstagsgutschein

Spontan würde ich links noch einen Blumenstrauß oder ne Rose einbauen oder sowas, falls sie darauf steht.
Ansonsten finde ich es gut, nur die Schriftart gefällt mir nicht so gut, ist aber Geschmackssache denk ich mal.
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Geburtstagsgutschein

Hallo!

Hab für meine Freundin n Gutschein gebastelt.
Wollte mal ein bißchen Feedback haben.Also wie findet ihr ihn?



Gruß
Philip

... ich würde mich über den Gutschein freuen! Bei der Schrift schließe ich den Vorschreibern an. Und als Blume würde sicher ein Rose sehr gut passen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Geburtstagsgutschein

Hallo
ich würde den Rahmen ganz weglassen, die Balettschuhe mit Schrift leicht nach links versetzen und evt rechts dann die Blume hin, sehr nette Idee
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben