Zum Thread mit den unterstützten Browsern lese ich gerade mit Erstaunen und stelle fest, daß ich absolut in einer anderen PC-Welt lebe denn
Zitat
Edge ist der erste Microsoft Browser bei dem viele Experten und Insider sagen, daß er richtig gut ist, sowohl in Sachen Geschwindigkeit als auch HTML-Kompatibilität und MS viel Lob dafür bekommen hat. Der neue CEO von Microsoft hat hier offensichtlich erhebliche Ressourcen aufgewendet um eine Veränderung herbeizuführen, wie der Browser entwickelt und gepflegt wird
Zitatende
Ja, ja, der Satya Nadella ist schon ein richtiger Überflieger mit "business first usw.". Daß in der Business World andere Prioritäten gesetzt werden, wissen wir alle. Aber so einen spartanischen Browser wie Edge liebt nicht mal Business World und das Fußvolk sowieso nicht.
Von den Insidern haben sich übrigens meinem interessierten Mitlesen nach viele schon längst wieder verabschiedet, weil Microsoft sich nach Release von Win10 mehr und mehr Feedback völlig ignorierte. Deshalb war TH2 /Anni Update bei vielen Usern wieder ein besonderes Vergnügen.
Tut mir leid, aber wenn Win 10 weiterhin so stagniert wie derzeit werden viele User noch eine ganze Weile ihre alten Win 7/8 - Rechner behalten und damit gar keinen Edge haben. Was beim Rest der internetten Welt geht, sollte bei PSD-Tutorials auch möglich sein.