Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr den Vorschlag?

  • Gut, könnte man machen.

    Stimmen: 23 65,7%
  • Nein, das wäre nicht so toll.

    Stimmen: 5 14,3%
  • Hmm, darüber lässt sich diskutieren.

    Stimmen: 7 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35

"Gefällt mir"- oder "Danke"-Button!

Fotographer96

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Community,
ich vermisse die Funktion mich bei dem Poster zu bedanken.
Ich fände es super, wenn ihr die Funktion einführen würdet, am besten stimmt oben jeder für diesen Vorschlag ab.

Mein Vorschlag:
Einen "Danke"- oder "Gefällt mir"-Button einführen, falls nun ein Benutzer ein "Danke" bekommt, bekommt er auch zusätzliche Punkte.
Ich denke, dass es einige noch zu mehr Aktivität hier verhelfen würde.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: "Gefällt mir"- oder "Danke"-Button!

:danke:Dafür haben wir aber doch schon das Sternchen System. Aber Du hast nicht unrecht, wenn so ein Button im Blick liegt kame man auch häufiger auf die Idee sich zu bedanken.

Edit: das mit den zusätzlichen Punkten finde ich nicht angebracht. Ein freundliches Danke sollte reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Gefällt mir"- oder "Danke"-Button!

Meinst du das nur bei Tutorials oder willst du das für jegliche Hilfe auch im Forum?

Bei den Tutorials fänd ich persönlich das nicht schlecht.

Im Forum bedanke ich mich sowieso immer (mit den netten Smileys hier) artig wenn mir jemand geholfen hat.

Wegen der Punkte dafür: Helfen können meistens die, die eh soviel Punkte haben, dass sie nicht unbedingt welche brauchen. Warum muß man für alles bezahlt werden (und ich finde das ist nichts anderes), sogar für Hilfe für einen Forums-Kollegen?? (ich weiß, dass ich in der Hinsicht eine komische Meinung habe! :D) Außerdem bekomme ich ja schon Punkte fürs schreiben....

ich
 

Fotographer96

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Gefällt mir"- oder "Danke"-Button!

Meinst du das nur bei Tutorials oder willst du das für jegliche Hilfe auch im Forum?

Bei den Tutorials fänd ich persönlich das nicht schlecht.

Im Forum bedanke ich mich sowieso immer (mit den netten Smileys hier) artig wenn mir jemand geholfen hat.

Wegen der Punkte dafür: Helfen können meistens die, die eh soviel Punkte haben, dass sie nicht unbedingt welche brauchen. Warum muß man für alles bezahlt werden (und ich finde das ist nichts anderes), sogar für Hilfe für einen Forums-Kollegen?? (ich weiß, dass ich in der Hinsicht eine komische Meinung habe! :D) Außerdem bekomme ich ja schon Punkte fürs schreiben....

ich
Beides, auch im Forum.
Hmm nun, die neueren Mitglieder hätten so aber eine Chance zu punkten und recherchieren dann vielleicht danach. So stoßen sie an Seiten und entdecken selber vielleicht neues.
 

gwonline

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Gefällt mir"- oder "Danke"-Button!

Ich denke die Smilies reichen völlig aus in einem Forum, um sich zu bedanken. ;)
 

Fotographer96

Nicht mehr ganz neu hier

ist damals schon gescheitert mit diesen Karma Punkten

Deshalb ja auch nur ein Danke Button, nichts anderes. Also keine negative Bewertung.

Hallo ich 1 du sprichst mir komplett vom Herzen, ich finde es auch nicht schön die Leute durch Punktvergabe zum Dankesagen anemieren, wenn sich jemand bei mir bedanken würde nur weil er dafür etwas bekommt brauch er sich auch gar nicht bedanken

Hallo ich 1 du sprichst mir komplett vom Herzen, ich finde es auch nicht schön die Leute durch Punktvergabe zum Dankesagen anemieren, wenn sich jemand bei mir bedanken würde nur weil er dafür etwas bekommt brauch er sich auch gar nicht bedanken
Ohh, ihr habt es falsch verstanden!
Nicht der der danke sagt bekommt etwas, sondern der andere.

Bitte in Zukunft den Editierbutton benutzen um Doppel- der Dreifachposts zu vermeiden. Danke. Minaya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotographer96

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Gefällt mir"- oder "Danke"-Button!

gut wenn dieser dann statt ein paar Punkte
einen Blumenstrauß für bekommt bin ich dafür :D
images
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: "Gefällt mir"- oder "Danke"-Button!

Die Grundidee ist nicht schlecht, jedoch würden dann viele in ihren Treads den "Danke"-Button aktivieren nur um weitere Punkte zu erhaschen. Man erlebt ja auch so schon oft genug Leute die alles tun um ein paar Pünktchen zu bekommen. Ich denke die Smilies oder ein einfaches Danke reichen da vollkommen aus. Erstens bedeutet das für unsere Programmierer keine zusätzliche Arbeit und zweitens die Mods müssten nicht auch noch das System im Auge behalten um Punktejäger ausfindig zu machen.
 

2one

Helper

AW: "Gefällt mir"- oder "Danke"-Button!

Den "Danke Button" würde ich sehr begrüßen, allerdings wenn schon Punkte, dann sollte derjenige sie bekommen, der auch das Danke erhalten hat.

Alternativ, ein "Danke Button" ohne Punkte... ;)
 

Cafo004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Gefällt mir"- oder "Danke"-Button!

Hallo Community,
ich vermisse die Funktion mich bei dem Poster zu bedanken.
Ich fände es super, wenn ihr die Funktion einführen würdet, am besten stimmt oben jeder für diesen Vorschlag ab.

Mein Vorschlag:
Einen "Danke"- oder "Gefällt mir"-Button einführen, falls nun ein Benutzer ein "Danke" bekommt, bekommt er auch zusätzliche Punkte.
Ich denke, dass es einige noch zu mehr Aktivität hier verhelfen würde.

man kann doch ein "danke" posting machen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben