Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geiles forum^^

DarkSpeedorginal

Noch nicht viel geschrieben

Hey leute als aller erstes möschte ich mal an das ganse team meinem Großen Lob ausprechen echt klasse seite hir muss ich echt sagen hab ihr supper gemacht kann nur sagen weiter so!!

PS:Ich bleib hir ^^ hab zwar noch mein forum aber hir ist es klasse
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Geiles forum^^


ich auch
m23.gif
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Geiles forum^^

Hey leute als aller erstes möschte ich mal an das ganse team meinem Großen Lob ausprechen echt klasse seite hir muss ich echt sagen hab ihr supper gemacht kann nur sagen weiter so!!

PS:Ich bleib hir ^^ hab zwar noch mein forum aber hir ist es klasse


Ich auch denn bei meiner Suche habe ich nichts besseres gefunden. Wenn man Probleme hat kann man seine Frage hier stellen und bekommt soviele Tipps das man um alle Tipps auszuprobiern aus einem Projekt mehrere machen muss.

Ich bleibe auch hier :D

LG

fantaflascher
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Geiles forum^^

na wenn jenni bleibt bleibe ich eben auch *ggg* ansonsten kann ich mich nur der ur meinung des posters anschließen .... das hier ist schon ziemlich einzigartig ..erst recht für den deutsch sprachigen raum
 

Kabelraucher

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geiles forum^^

nicht nur du wirst hier bleiben :p auch ich .... Hier sind echt viele Tuts .... hab ich echt nich gedacht das hier so viele sind :D ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben