Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geisterschloss Adobe Photoshop

Fotografie

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Geisterschloss Adobe Photoshop

Willkommen hier!

Wie lange "arbeitest" Du schon mit Photoshop?
Für eine "Newbiearbeit" hast du es schon ganz gut hinbekommen und mit etwas Übung und einigen Tut von hier kannst mit der Zeit ganz tolle Dinge zaubern!

GreeZ
Psychomania
 

Vanimelda

der mit dem Feuer tanzt

AW: Geisterschloss Adobe Photoshop

Willkommen hier im Forum

Der Himmel ist etwas zu hell geworden und mit dem Nebel? könntest du den Bereich mit der Wiese noch etwas füllen. Ich finde der ist in der Mitte des Bildes etwas "abgesackt" ;)

Kannst du das Orginalbild auch noch posten? Ist immer schön ein Vorher - Nachher zu sehen =)
 

A__N__N__E

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geisterschloss Adobe Photoshop

hey leute,

danke für die raschen ratschläge!! = ) Ich arbeite mit dem programm noch nicht sehr lange.... so richtig angefangen habe ich erst mit meiner internetseite, damit sie ein bisschen nach leben aussieht. :) d.h. diesen jahres...aber mein geisterschloss ist das erste richtige bidl, was ich mit photoshop bearbeitet habe.

ja, gerne sende ich das originalbild.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Geisterschloss Adobe Photoshop

gut es sieht zwar noch nicht perfekt aus
aber für deine erste arbeit ist das schon ganz in Ordnung ;)
 

A__N__N__E

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geisterschloss Adobe Photoshop

danke..ich versuche jetzt auch noch andere sachen zu bearbeiten.....

....wenn ihr vielleicht meine seite anschaut, habt ihr vielleicht noch einpaar tips, anhand bilder etc. oder was man noch dazufügen kann, bzw. ein bearbeittes bild etc. bisher habe ich ja nur das geisterschloss auf meiner seite bearbeitet....weils ja gut zum thema passt. würde so gerne noch andere sachen hinzufügen, mir fällt leider im moment nichts ein.
 

d0xId

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geisterschloss Adobe Photoshop

nicht schlecht gemacht...ist das tutorial für die Wolken von dieser Seite?
 

A__N__N__E

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geisterschloss Adobe Photoshop

hey d0xId,

dankeschön = ) ich freu mich sehr, dass dir das bild gefällt und ihr eure meinung dazu sagt.

ja, das tutorial für die wolken ist von dieser seite...ich glaub es hieß: "wallpaper-das geisterschloss"...war super beschrieben = ) obwohl einige punkte habe ich nicht gemacht, weil ich es irgendwie nicht ganz verstanden habe. ;-)
 
K

Kumeni

Guest

AW: Geisterschloss Adobe Photoshop

dafür dass es das erst mal ist, ist ganz in ordnung. es ist immerhin noch kein meister vom himmel gefallen;)

ich sag nur übung macht den meister. also immer schön weiter üben. dann wirste das, was du bis jetzt nicht verstanden hast leicht nebenbei erlernen.

das wichtige ist, dass du spaß dran haben sollst
 

qROFLp

PS-ler

AW: Geisterschloss Adobe Photoshop

ich würde den "nebel" noch etwas weichzeichnen und die deckkracht etwas verringern... ich denke das sollte bisschen besser aussehen ;)
 

A__N__N__E

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geisterschloss Adobe Photoshop

..ich hab beim nebel nun die deckkraft verringert und finde selbst auch, dass es jetzt besser aussieht. oder was meint ihr?
 

A__N__N__E

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geisterschloss Adobe Photoshop

einen herzlichen gruß von mir natürlich zurück. danke für die info. leider habe ich nun gesehen, dass die von dir gesendete seite auf englisch geschrieben ist. hättest du etwas ähnliches, oder sogar eine gleichwertige seite, in deutsch?
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Geisterschloss Adobe Photoshop

schau mal hier, hier ist es vielleicht sogar noch besser gelöst. Wenn Du das verschieden stark in mehreren Ebenen durchziehst... Viel Erfolg.
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Geisterschloss Adobe Photoshop

Das ist sehr schön geworden. Allerdings den Nebel finde ich noch unnatürlich.

Viel Erfolg dabei.

LG
Janina
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Geisterschloss Adobe Photoshop

Das wirkt zu unrealistisch. Ich würde die "Deckkraft" des Nebels etwas herunter setzen. Des Weiteren würde ich der "schwarzen Fläche" vor dem Schloss etwas Struktur geben. Am original ist eine Wiese, die würde ich nicht ganz so "vernichten".


Aber es wird.......

GreeZ
Psychomania
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben