weitestgehend nur noch lesend
AW: Gekränkte Eitelkeit, oder was ist das...
Ein paar Anmerkungen meinerseits:
Ansonsten schließe ich mich leveler und Otto an:
Wem es nicht passt, der soll es besser machen.
------------------------------------------------------------------------
[1] Das hatten wir schon mal und brauchen wir nicht wieder.
Aber in diesem Fall ist das eine Frau, von der man sofort weiss, das sie geschmacklich nicht so weit vorne ist.
- Wie jenni schon sagte...
- Aus welchem Grund glaubst Du, Dir die allein gültige Meinung über richtigen oder guten Geschmack anmaßen zu dürfen? [1]
Ein paar Anmerkungen meinerseits:
- Wut ist ein schlechter Ratgeber. Schreib Deine Posts besser erst, wenn Du Dich beruhigt hast. Dann passieren auch keine Ausrutscher wie oben.
- Wenn Orthographie und Interpunktion in der Broschüre ähnlich schlecht sind, wie in Deinem Post, würde ich auch sagen, dass die Broschüre nicht gut gelungen ist.
- Es gibt immer Leute, denen Dinge, die andere machen, nicht gefallen. Das kann persönliche Gründe haben, aber auch objektive. Wenn Du Dich von persönlicher Abneigung Dir gegenüber so aus der Bahn werfen lässt, wie Du es hier demonstrierst, übe noch ein bisschen Gleichgültigkeit. Wenn Du Dich auf Grund objektiver Kritik derart gehen lässt, ist es wohl eher gekränkte Eitelkeit.
- Wenn Du wirklich als Einziger etwas zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen hast, überlege Dir, ob Du im richtigen Verein bist.
Ansonsten schließe ich mich leveler und Otto an:
Wem es nicht passt, der soll es besser machen.
------------------------------------------------------------------------
[1] Das hatten wir schon mal und brauchen wir nicht wieder.
Zuletzt bearbeitet: