Aktives Mitglied
AW: Geldschein bearbeiten in CS4
Ich finde das ziemlich schlecht. Mein Lieblingskunde, Geldbearbeitungsunternehmen, möchte in nächster Zeit ein neues Wallpaper von mir haben. Zwangsläufig mit Geldscheinen x)
Bislang hatte ich das Problem nicht, aber jetzt...
Nunja, bekomm ich schon gebacken : )
Ich werd mir dann aber sicherlich mal das Tool vornehmen.. bei Gelegenheit.
Edit: Ein Schutz vor Blüten ist das bestimmt nicht. Wenn Jemand auf einen solchen Geldschein reinfällt, der absolut keine Erkennungsmerkmale hat. Magnetstreifen, UV, Maße (ok, die kann man anpassen), Papier, "Wackeleffekt"...
Edit die Zweite: es geht bei mir auch nicht, wenn ich ein leeres Dokument erstellt habe und den Schein reinziehen will. Kommt immer die Meldung x)
Photoshop hat eine Blokade, um uns vor Blüten zu schützen. Soweit ich weiß, muss man Photoshop mitteilen, zum Beispiel durch einen Zensurstreifen, niedrige Qualität, etc., dass es sich nicht um einen echten Geldschein handelt.
Das finde ich übrigens gut, denn Photoshop ist ein klasse Programm, das nicht missbraucht werden sollte
Viele Grüße
Ich finde das ziemlich schlecht. Mein Lieblingskunde, Geldbearbeitungsunternehmen, möchte in nächster Zeit ein neues Wallpaper von mir haben. Zwangsläufig mit Geldscheinen x)
Bislang hatte ich das Problem nicht, aber jetzt...
Nunja, bekomm ich schon gebacken : )
Ich werd mir dann aber sicherlich mal das Tool vornehmen.. bei Gelegenheit.
Edit: Ein Schutz vor Blüten ist das bestimmt nicht. Wenn Jemand auf einen solchen Geldschein reinfällt, der absolut keine Erkennungsmerkmale hat. Magnetstreifen, UV, Maße (ok, die kann man anpassen), Papier, "Wackeleffekt"...
Edit die Zweite: es geht bei mir auch nicht, wenn ich ein leeres Dokument erstellt habe und den Schein reinziehen will. Kommt immer die Meldung x)
Zuletzt bearbeitet: