Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gelegenheitsfoto - Sonnenaufgang

PikAssO

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich hab vor paar Wochen einen Sonnenaufgang fotografiert und mich würde gerne eure Meinung zu diesen "Gelegenheitsfotos" hören. Das die Stromleitungen im Bild sind stört mich auch, aber da konnt' ich nix dran machen.
Hier ist das Original


und hier die bearbeitete Version


lg
Lord
 

Fotografie

B00mer

Farbensammlerin

AW: Gelegenheitsfoto - Sonnenaufgang

Was für ein Himmel!!! Ich würde die Stromleitungen ev. mit dem Kopierstempel versuchen wegzubekommen. Ev. geht das auch mit anderen Instrumenten, aber da sind die Könner gefragt. Der Vordergrund ist mir zu dunkel, wenngleich ich weiß, wie schwierig so was hinzubekommen ist. Weiter so! Du wirst Deinen Weg finden.
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Gelegenheitsfoto - Sonnenaufgang

hey also ja sieht schon nett aus das bild schade nur das du so ein hohes bildrauschen hast!! aber dennoch wenn du die stromleitungen noch wegmachst würde es mehr her machen!! finde ich...
 

Hades13

Irgendwas

AW: Gelegenheitsfoto - Sonnenaufgang

Bildrauschen ist klar, aber hier nicht sehr störend.
Die Stromleitungen bekommst du wenn du CS 5 haben solltest leicht weg.
Lasso auswählen, den Bereich markieren, dann Shift + F5 inhaltssensitives füllen und gut ist, den Rest mit dem Kopierstempel o.ä.

Ansonsten eine schöne Aufnahme.

Gruß
 

PikAssO

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gelegenheitsfoto - Sonnenaufgang

@Hades: Hey danke, die Funktion hab ich letztens n nen Vido gesehen und wollte die sowieso mal ausprobieren. Danke das du mich dran erinnert hast.

Bildrauschen? Hm, also ich hab da mit ISO-100 fotografiert, es kann ja jetzt an meinem Monitor liegen aber ich seh da auch kein Rauschen. Nur die Bewegungsunschärfe fällt mir auf.

Danke für eure Meinung

Lord
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Gelegenheitsfoto - Sonnenaufgang

@meine sichtweise:
Man kann das Bild ansehen, man muss aber auf "nur Bild anzeigen"(oder so) klicken, mit man es sieht
 

meine_sichtweise

Aktives Mitglied

AW: Gelegenheitsfoto - Sonnenaufgang

@lord und jannis
danke... heute mittag hatte apload.de scheinbar ein problem. es wurden hier im forum weder die vorschaubilder angezeigt, noch konnte man sich das bild in gropß auf apload.de ansehen. nun gehts wieder...

der himmel ist richtig klasse. ich würde auch mal versuchen, die stromleitungen wegzustempeln.
und wegen dem rauschen, welches keines ist: das bild wurde wohl zu stark komprimiert...
 
AW: Gelegenheitsfoto - Sonnenaufgang

Die Bilder sind gut, zur richtigen zeit am richtigen Ort.

Mit dem Kopierstempel würde ich versuchen, die Stromleitungen weg zu bekommen. Eine Fleißarbeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben