Im Posting direkt vor dir hat man genau dieses auch schon gefundenIch habe nun gefunden, wer so etwas anbietet
Im Posting direkt vor dir hat man genau dieses auch schon gefundenIch habe nun gefunden, wer so etwas anbietet
lazy lizzard
Cool! Danke. Das ist wirklich spannend. Da wird die These von den schönschreibenden Dienstleistern im fernen Ausland irgendwie in meinem Kopf lebendig.Ich habe ebenfalls so einen Brief von Ikea erhalten. Vergleich mal! …
Äh, danke, aber das würde ich dann doch lieber einem Dienstleister überlassen. Tipps dazu gabs ja schon, Preis wäre auch machbar (mit Umschlag, Briefmarke etc bei 1000 Briefen). Sollte ja nicht ein Kundenrundschreiben werden, sondern eben für ausgesuchte Klientel. Aber die Idee für diese Zielgruppe zu kopieren wäre wirklich spannend. Da würde es sich auch noch lohnen, das Anschreiben im schlimmsten Fall liebevoll aus 3 selbsterstellten Schriften á la https://www.calligraphr.com zusammenzustückeln und notfalls von Hand zu spationieren.Im Netz gibt oder gab es auch einfache Bauformen als fertiges Kit für 40 USD aufwärts,
Moin
Guest
unverblümt
Ist ja auch längst Umgangssprache.Gelabere wie „(das) macht Sinn“ würde eine Art von 'Echtheitsbeweis' abliefern
Gelöschtes Mitglied 266326
Guest
Bärliner Jung
Das wird man doch noch ändern können bevor es an den Robo gehtAber alle Glyphen sind gleich. Kein Zufall im Spiel ...
lazy lizzard
unverblümt
Der Plotter braucht dafür einen einfachen offenen Pfad, also keinen normalen Font mit geschlossenen Pfaden welche die Kontur bestimmen. Bei einer Handschrift die Buchstaben nicht einzeln absetzt müssen diese auch noch pro Wort verbunden werden damit der Tintenfluss passt.der Plotter muss ja ne Info haben, wo er lang fährt und wann er absetzen muss … oder? Keine Ahnung.
Vielleicht reicht aber ja auch jede normale Schrift dafür.
... aber man sieht hier und da schon Unterschiede bei den Zeichen bzw. der Zeichenverteilung.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums