Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gerätewechsel Cinema 4D

Luisito1899

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute,
ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich studiere "3D Mind & Media" und habe wie man durch diesen Namen vermuten kann natürlich eine Studentenversion von Cinema 4D. Ich habe sie auf meinen Laptop installiert gehabt und alles war in Ordnung.

Nun habe ich einen iMAC mir angeschafft und habe stundenlang versucht die Studentenversion auf meinem neuen Gerät zu registrieren, aber der Aktivierungscode funktioniert nicht mehr.

Letztendlich habe ich auf der MAXON Homepage raugefunden, dass man die Studentenversion nur auf einem Gerät nutzen kann, aber man soll das Gerät über die Homepage von Computerworks mit einem anderen ersetzen können.

Und bevor ich da irgendetwas falsch mache, wollte ich hier mal in die Runde fragen, wie ich dafür genau vorgehen muss, denn Leitfäden im Netz habe ich gar keine gefunden und möchte nun ungern was falsch machen.

Liebe Grüße :)
 

DeBr

Aktives Mitglied

Also für alle, die noch so ein Problem haben, einfach eine Mail zum Maxxon Support, über den man ja auch den Aktivierungscode bekommt, dann schicken die einen neuen zu, war zumindest bei mir so und hat reibungslos funktioniert ;)
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben