Profi-Kochlöffelschwenker
Aktives Mitglied
..hmmm nein.
weil jede Szene immer ein anderes Licht, Blickwinkel, Entfernung hat...warts ma ab, bis du transparente gegenstände machst..dann hättest du ja wenns die Funktion gäbe immer den gleichen Hintergrund und Spiegelung im Glas..egal in welcher Szene du es später reinsetzt...
es bleibt dabei: Cinema ist ein Polygon-Programm, kein Bildbearbeitungsprogramm..immer zuerst das Modell, dann texturieren und dann rendern
btw.
mein Endbild hat 9 Std. gerendert...bei Minuten würde ich mich freuen...warts mal ab, wenn du komplexere Szenen baust..und mit AA und GI arbeitest...dann werden deine Minuten schon was länger
lg
Asturiano
Hat es drauf
Mhm schade :hmpf: Naja egal.
Nur aus reiner Neugierde: Wie groß war dein Endbild? (Also in MB)
ex
es sei denn du hast ein netzwerk mit mehrer Computern angeschlossen, dann rendert jeder einzelne für dich die Szenen schritt für schritt und schickt sie nach einander wieder zurück zum Haupt Pc.
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das kann man auch über einen Externen server im netz machen..
musst ma googlen, aber sonnst brauche ich für allein schon eine tasse aus mosaik glas knapp 20 min...
Mod | 3D
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums