Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geschwungener Abschnitt

AxVenox

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,sorry, wenn mein Betreff vielleicht nicht ganz das trifft, was ich meine, aber mir fällt nichts besseres ein.Ich habe im Web den angehängten Flyer gefunden und ich finde dieses hellgrüne Element mit der silbernen "Linie" interessant...Wie erstellt man sowas mit Hilfe von Photoshop, also besonders den silbernen Teil?Danke im VorausGrußAxVenox
Yfrog Image : yfrog.com/ncposterij
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

msblacky

Helper

AW: Geschwungener Abschnitt

Hallo,

da solltest Du Dich mal mit den Pfadwerkzeugen auseinander setzen und dann mal hier die Suche benutzen, es gibt einige Tutorials zu diesen Themen.

msblacky
 
N

noxhirsch

Guest

AW: Geschwungener Abschnitt

Einfach über Beziér-Vektoren die einzelnen Flächen erstellen und dann einfärben (ggf. mit Verlauf)
 
R

reinerp_2001

Guest

AW: Geschwungener Abschnitt

Hallo Avenox,
das geht recht schnell. Eine rechteckige Form erstellen, nach Wunsch füllen und mittels STRG-T und dem Verkrümmen-Werkzeug deine Form anpssen.
 
N

noxhirsch

Guest

AW: Geschwungener Abschnitt

Ich denke, dass der Weg über das Verkrümmenwerkzeug eigentlich unnötig ist....
 

Sentinal

Certified Web Designer

AW: Geschwungener Abschnitt

Du kannst doch direkt mit dem Pfadwerkzeug Arbeiten um die Form zu Erstellen. Das ist doch schnell getan, und sieht auch sauberer in der Ausführung aus.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Geschwungener Abschnitt

Gib einfach mal Pfadwerkzeug in die Google-Suche ein.
Korrekt nennt es sich Zeichenstift-Werkzeug (P).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben