Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gesicht auf eine Figur malen

Sirikid

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich möchte gern für eine Spieluhr auf eine Holzfigur ein Gesicht malen.
Dem Kopf (eine Kugel) habe ich ein hautfarbenes Material verpasst. Nun wollte ich in Bodipaint einfach malen, nur habe ich bei allen möglichen Versuchen immer das Verbotsschild auf dem Monitor (roter Kreis mit weißem Balken). Leider kenne ich mich mit Bodypaint so gut wie gar nicht aus. Klicke ich den Assistenten an, dann wird die Kugel fast schwarz, dann könnte ich zwar malen, aber ich möchte doch die Hautfarbe gern behalten.
Bitte kann mir da jemand einen Tipp geben?:rolleyes:
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Gesicht auf eine Figur malen

Ich hab ehrlich gesagt auch immer Probleme mit BP, aber wenn ich mal was machen muß
schau ich mir immer den Thread "Der Bodypaint Live Workshop" ist genau der über deinen Thread an.
Da wird zwar keine Kugel bemalt, sondern ein Buch, das Prinzip kannst du aber auf alles Übertragen.
Arbeite den mal durch, danach sollte deine Kugel mit Gesicht kein Problem mehr sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben