Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gestatten, Ich

thebells

Undertaker

Na Hallo an Euch,
nachdem ich jetzt schon einige Beiträge geschrieben habe und auch einiges an Kritik einstecken musste, will ich Euch doch auch mal Tach sagen. Ich bin hier, weil ich mich für die digitale Fotografie und Bearbeitung interessiere. Eingestiegen über die analoge laienhafte Spiegelreflexfotografie, habe ich mit einer Dimage 7i die digitale Welt erblickt. Jetzt versuche ich mit der EOS 1000D und einigen Objektiven meine Verwandschaft und das gesamte versammelte Volk hier zu begeistern ;). Nun ja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn ich hier was veröffentliche, dann lasst ruhig alles raus was Ihr zu sagen habt. Alle Newbies wie ich: Nicht schreiben: darüber lasse ich mich nicht aus o.ä. Das hilft mir nicht und zeugt nicht von Mehrwissen. Einige Sachen habe ich ja schon eingestellt. Achso, zu mir persönlich, ich bin jetzt 44 Jahre jung, gelernter Krankenpfleger. Ich arbeite aber seit ca. 6 Jahren als Bestatter. In diesem Beruf mache ich eigentlich alles, Abholung, einsargen, ankleiden, Rechnungen schreiben und auch mitfühlen, aber nicht mitleiden. So wenn noch einer Fragen hat, ich bin dafür offen!
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Gestatten, Ich

Eine nette Vorstellung, dann von mir mal ein herzliches Willkommen hier auf PSD-Tutorials.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim entdecken und natürlich Erfolg beim durcharbeiten der angebotenen Workshops.

Lg DerOtto
 

msblacky

Helper

AW: Gestatten, Ich

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim stöbern und lernen.

msblacky
 

oxygen

PS Azubine

AW: Gestatten, Ich

na dann an dieser stelle - herzlich willkommen
... ich ziehe den "hut" !!!
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Gestatten, Ich

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Freut mich, daß Du Kritik gegenüber offen bist, dann können wir ja loslegen ! ;-)
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Gestatten, Ich

Dann von mir auch noch ein herzliches Hallo und viel Spaß hier bei uns.
Ach und eine tolle Vorstellung.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Gestatten, Ich

Hallo thebells,
na dann ein herzliches Willkommen im Forum. Sehr gute und ausführliche Vorstellung.
Viel Spaß beim Lernen dieses Riesenthemas.

Mein Rat: begrabe niemals deine Träume
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Gestatten, Ich

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Kritik ist manchmal hart aber wie alles soll und Kritik zum nachdenken bringen. Deshalb freu ich mich persönlich immer über gute Kritiken mit Tipps wie ich was verändern kann.
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Gestatten, Ich

Hi Thebells . Viel Spaß weiterhin hier ob mit oder ohne Kritik *g*
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Gestatten, Ich

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und natürlich auch beim Fotografieren.
LG
Susi
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Gestatten, Ich

Hallo thebells,
herzlich willkommen und viel spaß beim lernen
MfG
liselotte;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben