Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Get out of your regular Space

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Get out of your regular Space

Also ich finde das ganz gut geworden, mal keine Autos und keine Straßen oder Schienen, sondern einfach nur Natur und ein Sofa :D

Muchos saludos
Steve
 

badx76

Noch nicht viel geschrieben

AW: Get out of your regular Space

hi,

also mir gefällt es auch sehr gut.
Würde aber gerne wissen, ob es ein Foto war oder komplett mit Photoshop erstellt wurde?

bye...
 
B

blizzart88

Guest

AW: Get out of your regular Space

Ja doch, sieht sehr gut aus. Wie schon erwähnt eine sehr witzige Idee.
Beim sofa ist allerdings noch ein weißer Rand zu erkennen.
 

JokerDlxArts

Noch nicht viel geschrieben

AW: Get out of your regular Space

Nette Idee aber die Umsetzung ist nicht so, wie schon erwähnt, beschäftige dich mit dem Schattenwurf und dem Licht mehr!
Typo find ich unpassend, hat irgendwie nichts mit der Natur zu tun. Außerdem wirkt diese helle Unterlegung unter der Schrift nicht so besonders....

Gruß

Kevin
 

elchupacabre

Aktives Mitglied

AW: Get out of your regular Space

Typo noch etwas ändern, vielleicht als Schnitzung in einen Baum machen und der Schatten des Sofas passt nicht wirklich auf den Laubboden.
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Get out of your regular Space

Nette Idee.
Im Bild gibs noch ne kleine Kritik. Die Baumstämme am Boden wirken noch ein wenig zu hart. Passen noch nicht ganz zur Umgebung. Und Schattenwurf auf dem Sofa könnte noch ein wenig realistischer wirken, aber sonst is ok ^^
 
J

junix

Guest

AW: Get out of your regular Space

Schönes Bild, aber die Typo hat mich etwas irritiert - war das beabsichtigt?

Auf jeden Fall eine gute Idee und ordentliche Umsetzung!

Viele Grüße
junix
 
C

Craven_Ashrack

Guest

AW: Get out of your regular Space

schönes Bild, die Idee is Witzig, vielleicht das Grün nicht ganz so hell(grad bei dem Moos am Baum).

noch ne Idee von mir vielleicht etwas Deko ans Sofa z.B. Laub oder mit Moos bewachsen oder ein Tier (Eule ,Fuchs oder so was)
 

cebito

undefined

AW: Get out of your regular Space

Hab das grad auf DA gesehen, wollt dort aber keine Kritik zu äußern ;)
Wie schon angemerkt - die leidigen Schatten - mach mal ne Fluchtlinie von der Lichtquelle zum Sofa, der Sofaschatten sollte sich viel mehr nach links neigen. Und die Bäume scheinen noch gar nicht gerafft zu haben, das hinter ihnen eine starke Lichtquelle ist und sie deshalb Schatten werfen sollten :uhm:
Ein paar Blätter, die vor den Sofafüßen liegen würden das Ganze auch noch etwas glaubwürdiger werden lassen - im Moment schwebt es für mich noch...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben