Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

getapet

madcookie

Noch nicht viel geschrieben

Hai,

würde gern mal erfahren was Ihr von meinem Versuch haltet.
Ich wollte es Platisch darstellen und "echt"




gruß
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

MyBad

localhorst

AW: getapet

Finde ich recht gut. Eventuell den Schatten noch abschwächen und Glanz/Reflexion aufs Papier bringen.
 

bluenote

pixelBREEZER

AW: getapet

Die aufliegenden Bilder haben einen Schatten zu viel, ich zähle drei. Im Prinzip ja richtig, nur solltest Du einen solchen "Nebenschatten" immer sehr schwach und schmal darstellen, er zeichnet nie so stark wie Du es jetzt erstellt hast.
Das Tape ist mir auf dem Wandbereich zu undurchsichtig.
Ansonsten schöne Idee, gefällt mir.

Jens
 

jaynion

Noch nicht viel geschrieben

AW: getapet

Ich finde auch, dass du das Tape an der Wand transparenter machen solltest.
Das mit den Schatten stört mich auch ein wenig. Mir ist aufgefallen das bei dem Fahrer das erste Bild (Kopf) drei Schatten aufweist und die beiden das darunter nur 2 und das letzte wieder drei oder irre ich mich? es sollten gleichmäßig viele schatten sein und sie sollten nicht gleich stark ausgeprägt sein. ansonsten finde ich es auch gut umgesetzt.
 

Shiria

Rattenliebhaberin :3

AW: getapet

Hi!

Mir gefällts auch sehr gut!
Stimem myBad aber zu - vielleicht ein bisschen Glanz aufs Papier.
Zu den Schatten kann ich jetzt nichts sagen, habe damit selber genug Probleme :).

LG
Shiria
 

madcookie

Noch nicht viel geschrieben

AW: getapet

Danke für die Tipps...

An eine Fotopapierdarstellung hatte ich auch gedacht, hab es nur nicht hinbekommen :-(

Der 3 Schatten ist der Rest vom Arm nach dem Weichzeichner :rolleyes:
Zufall das es wie Schatten aussieht. :D
Werd ihn aber gleich mal abschwächen um den Schatteneffekt auszunutzen.

Danke für die Tipps!!!
 

madcookie

Noch nicht viel geschrieben

AW: getapet

Danke!

Hab es mal etwas geändert.
Aber die Schatten geben kein richtiges Bild, oder?

Es fühlt sich nicht richtig an wenn man es betrachtet. Irgendwie sitzten die Schatten krumm.:(
 

MyBad

localhorst

AW: getapet

Jawoll! Das sieht doch jetzt richtig klasse aus. Nur noch die stärke der Schatten verringern. Aber es gefällt mir schon deutlich besser als das Erste!
 

bluenote

pixelBREEZER

AW: getapet

Die Schatten stimmen immer noch nicht. Hast Du's mit Photoshop erstellt? Wenn ja, dann erstell doch den Schatten auf einer Ebene als Ebenenstil und kopiere diesen auf die anderen Ebenen. Das geht ganz einfach per rechtem Mausklick auf die Ebenen und kopieren und einfügen.
Bei anderen Programmen muss ich passen.

Jens
 

schaci

Benutzter

Reflex

Hi,

eine zwar physikalisch nicht ganz korrekte Lösung für den Reflex wäre z.B. eine Ebenenmaske zu machen, mit einem Verlauf:



... und dann mit einer Tonwertkorrektur das Bild aufhellen und wie oben negativ multiplizieren wieder drüber setzen.., dann gibts z.B. sowas:



...das geht natürlich besser, ist ja jetzt nur dein Bild aus dem Netz kopiert..., aber so bekommt ein bissel Körper ... ;)

LG, schaci
 

madcookie

Noch nicht viel geschrieben

AW: getapet

Hi,

danke für die Antworten...

Ja ist mit PS gemacht.

Ich hab die Ebne Kopiert mit Schwarz überlagert und dann mit Transformation geändert.


Na war ja mein erster ernsthafter Versuch.. Ich werd es weiter versuchen..

Das mit dem Reflex find ich top :) Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben