S
sunblumi
Guest
zuerst habe ich das bild gezeichnet und dann coloriert, anschließend mit filtern nachbearbeitet.
lg
sunblumi
lg
sunblumi
sunblumi
Guest
Klugpappler
ähm ja, und für was jetzt diesen thread?
sunblumi
Guest
was meinst du mit ausschneiden?....bin anfängerin
Forum-Gottheit
immerwieder Canon
Also du hättest es etwas besser ausschneiden können.
Er meinte vermutlich freistellen. Wenn du dir das rechte Bein auf dem unteren Bild mal anschaust, sieht das "angefressen" aus.
Genetischer Blödsinn
@robby
nein, ich denke, das Strumpfband sitzt schon richtig, noch mehr zur Beininnenseite geht nicht
aka denyo111
Auf dem zweiten sieht man besser! Das eine Strumpfband sitzt fast mittig auf dem Bein und am anderen Bein sitzt es fast an der Seite.
Genetischer Blödsinn
Keine Ahnung wo ihr Strumpfbänder seht, aber wenn du die Strapse meinst, der sitzt doch links nicht mittig auf dem Bein
aka denyo111
Strapse SIND Strumpfhalter....
...Das eine Strumpfband sitzt fast mittig auf dem Bein und am anderen Bein sitzt es fast an der Seite.
-sw freund-
Strumpfhalter heißt das beim Mann, bei Frau sind das StrapseStrapse SIND Strumpfhalter. Wo hab ich denn geschrieben das der mittig ist?
sunblumi
Guest
Thargoran
Guest
unsterblich
@RobbyTUT deine Postings sind ja immer dehnungsbedürftig, wie du es brauchst.RobbyTUT schrieb:@denyo
Mittig und fast mittig sind für mich zwei paar verschiedene Schuh..
Also, wenn du meinst fast mittig, solltest du es auch besser beschreiben. Mal ein Beispiel. ....Das eine Strumpfband sitzt etwas zuweit rechts auf dem Bein...RobbyTUT schrieb:Auf dem zweiten sieht man besser! Das eine Strumpfband sitzt fast mittig auf dem Bein und am anderen Bein sitzt es fast an der Seite.
@denyo111 dit kannst so nicht beurteilen, wenn du nicht wie @RobbyTUT Strapse trägst. Aber als Hamburger siehst du ja öfter Frauen mit Strapse, so kann es RobbyTUT ja nicht wissen, denn Tutlingen, ick sag nur, Pille und Smartis.denyo111 schrieb:wenn du die Strapse meinst, der sitzt doch links nicht mittig auf dem Bein
kitesurfer
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums