Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

gibt es ein programm für 3D

talifa

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe das photoshop cs5, aber da ist pötzlich das 3d verschwunden, kann mir da jemand helfen.
Habe das PS c6 erworben aber ohne 3d, meine Frage, gibt es eine gute Software für
für 3D.
So könnte ich mit der neuen Version C6 arbeiten
Vielen Dank Talifa
,
 

Photoshop

CS5 Extended kann 3D. Wenn es das nicht mehr kann -> zurücksetzen oder neu installieren
Blender wurde soeben erwähnt, doch geht das in der Funktionalität um Längen über PS hinaus.
 
S

skiron

Guest

Es gibt so einige Möglichkeiten. Kostenlos oder auch für gutes Geld.
Die Frage ist, was Du im 3D Bereich machen möchtest. SketchUp zB ist kostenlos und sehr gut im Bereich Konstruktion, Technisches 3D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

meine Frage, gibt es eine gute Software für
für 3D.

Wäre eigentlich eine gute Gelegenheit, diesen Thread mal wieder zu aktualisieren :D
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/welches-3d-programm-ist-fuer-mich-das-richtige.84307/

skiron hat es ja schon gesagt, es gibt zig Programme am Markt, von kostenlos bis sehr teuer ist alles dabei. Wenn Du genau weißt, was Du damit machen möchtest bzw. was es bieten sollte und was es evtl. kosten darf, dann kann man Dir sicher gezielte Tipps geben. ;)


Mit liebem Gruß
Frank
 
D

DJ Productions

Guest

Du kannst Cinema 4d oder Blender verwenden. Bist du jedoch schon in Photoshop mit dem 3d vertraut, würde ich dir empfehlen das ganze neu zu installieren. Sollte dann wieder da sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben