Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gibt es für CS4 Druckvorlagen

S

Systech

Guest

Hallo Community,

gibt es eigentlich für Photoshop CS4 geeignete Druckvorlagen / Druckvorgaben?

Nehmen wir an ich will Passbilder von einem Bild aus Photoshop heraus ausdrucken wollen. Die Druckvorlage sollte so intelligent sein, dass sie nach der vorhergegangenen Auswahl der Druckpapiergrösse die maximale Anzahl der möglichen Passbilder bestimmt und später ausdruckt.

Gleiches gilt für Visitenkarten oder Tischkarten etc.

Meines Wissens nach unterstützt Adobe Lightroom eine derartige Funktionalität. Kann das auch Photoshop, eventuell mit einem Plug in oder einer Aktion?

Many thanks
 

Photoshop

yannci

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gibt es für CS4 Druckvorlagen

Ich würde sagen mit ner Aktion sollte das gehen... Ob du die selbst schreiben musst oder ob es das derart vorgefertigt gibt, weiss ich allerdings nicht.
 
S

Systech

Guest

AW: Gibt es für CS4 Druckvorlagen

Hallo yannci,

dann werde ich mich wohl in den nächsten Tagen einmal hinsetzen und eine entsprechende Vorlage designen.

brgds
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben