Aktives Mitglied
Kann mir jemand kostenlose Aktionen (also Filter) für Photoshop empfehlen? Gibt es da vielleicht gute Bundles? Beim Suchen bin ich immer wieder auf einzelne gestoßen, die sehr interessant aussahen, aber die haben leider alle etwas gekostet. Ich suche nicht bestimmtes, aber das darf man ja sowieso nicht, wenn man kein Geld ausgeben möchte. Aber ich weiß auch noch gar nicht, was kostenlos möglich ist, wovon ich zukünftig etwas gebrauchen könnte. Deshalb frage ich euch mal.
Meine zweite Frage ist, ob die Aktionen-Liste in Photoshop (CS6) veränderbar ist. Da steht ja nur klein der Name, sonst nichts. Wenn man die nicht alle wie Vokabeln auswendig gelernt hat, muss man alle ausprobieren, um zu wissen, was man da gerade überhaupt hat. Gibt es keine Vorschaubilder, wie bei anderen Filterprogrammen?
Meine zweite Frage ist, ob die Aktionen-Liste in Photoshop (CS6) veränderbar ist. Da steht ja nur klein der Name, sonst nichts. Wenn man die nicht alle wie Vokabeln auswendig gelernt hat, muss man alle ausprobieren, um zu wissen, was man da gerade überhaupt hat. Gibt es keine Vorschaubilder, wie bei anderen Filterprogrammen?