Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

GIF Animation

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

Hallo Leute,

Ich hab mal wieder eine kleine frage wie kann ich so eine Animation nachbasteln? , und mit welchen Programm ImageReady habe ich leider nicht aber ich hab die ganze Adobe Master Collection CS3 mir ist auch wichtig das die Quali genauso gut wie das Bild bleibt!

mfg Dominik
 

Photoshop

arribua

Aktives Mitglied

AW: GIF Animation

Google nach Photoscape, in diesem Programm ist ein sehr guter Gif-Animator enthalten und noch dazu kostenlos.
Gruß Arribua
 
AW: GIF Animation

Diese Drehungen sind mit Fireworks einfacher zu erstellen wie mit Photoshops Animationsfunktionen. Weiss jetzt aber nicht ob das Bestandteil der Master Collection war.
 

theshape

Noch nicht viel geschrieben

AW: GIF Animation

Also in Photoshop bekommt man sowas richtig gut hin wenns aber echt egnial aussehen soll also vllt. noch ein wenig Tiefenunschärfe und eben einen besseren 3D Effekt kann ich After Effekts empfehlen da kann man auch als gif ausgeben und hat mit effekten und animation ein bischen leichteres spiel wie bei image read und ich denke auch das ergebniss würde noch besser rauskommen.
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: GIF Animation

Also in Photoshop bekommt man sowas richtig gut hin wenns aber echt egnial aussehen soll also vllt. noch ein wenig Tiefenunschärfe und eben einen besseren 3D Effekt kann ich After Effekts empfehlen da kann man auch als gif ausgeben und hat mit effekten und animation ein bischen leichteres spiel wie bei image read und ich denke auch das ergebniss würde noch besser rauskommen.

Hallo Leute,

Danke Leute für eure Hilfe ich weiß das imgaready in Photoshop integriert ist aber die frage ist wie mache ich es? @theshape wie exportiere ich bei AE als gif? wäre echt toll!

Ich würde mich sehr freuen wann mir jemanden erklären könnte

mfg Dominik
 

janssen

Aktives Mitglied

AW: GIF Animation

Gib doch mal im Adobe Help Viewer das Stichwort "animation" ein und suche dort unter Photoshop speziell nach "Arbeitsablauf für Frame Animation".
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: GIF Animation

kann mir keiner sagen wie ich am besten after effects Animation zu Gif exportiere! sry ich weiß gehört nicht hier aber ich hab schon hier angefangen und ein neuen thread zu öffnen ist nicht gut!


mfg Dominik
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben