Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gif mit CS3 bearbeiten?

Walter_Z

Fortgeschrittener Newbie

Hallo, ich finde bei CS3 kein Image Ready mehr.
Ich weiß das ich Animationen direkt in CS3 erstellen kann, habe ich schon gefunden.
Besteht nun die Möglichkeit das ich ein gif in CS3 öffnen und dort bearbeiten kann? Wenn ich dergleichen probiere wird nur der erste Frame geladen und das war es.
THX
 

Photoshop

northC

Hat es drauf

AW: Gif mit CS3 bearbeiten?

Hallo,
hast du rechts oben schon den Arbeitsbereich auf Animation umgeschaltet?

Gruß
 

drmedwurst

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gif mit CS3 bearbeiten?

Hallo,
hast du rechts oben schon den Arbeitsbereich auf Animation umgeschaltet?

Gruß

Genau ,den ImageReady ist ab cs3 Integriert und über eben den Reiter Animation zu ,finden ...die Suche hät dir auch geholfen ,aber zu deinem Problm wenn die Ani als .Gif gespeichert war kann er ja die inzelnen Frames nicht mehr auseinander nehmen,wenn du ein .Jpg hast ,zeigt er ja auch nicht mehr die Einzelnen Bearbeitungsebenen an .

Du kannst höchstens die einzelnen Frames mit nem anderen Prog. wieder auseinander nehmen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben