PS Learner
Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
immerwieder Canon
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Hallo Airbrushflummi,
der Wechsel in den warmen Farbbereich - rechter Arm - gefällt mir überhaupt nicht. Ist natürlich streng subjektiv, wie immer in solchen Fällen. Aber für mich ist die Wirkung so, dass das Model auf diese Weise gewissermaßen geteilt wird.
Das erste Bild wechselt das Farbklima nicht und es gefällt mir in dieser Hinsicht besser. Es wirkt insbesondere über die Verfremdungseffekte und erinnert mich insgesamt an die photorealistischen Airbrush-Arbeiten, die einige bekannte Künstler im Pin-Up- und Fantasy-Bereich vorgestellt haben (leider keine Namen parat - aber da gehört z.B. der Japaner mit seinen Chrom-Roboter-Mädels dazu ...)
Sieht alles nach ordentlich viel Arbeit aus ;-))
Freue mich auf weitere Präsentationen von Dir, Hungry Tiger
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Mensch
Nicht mehr ganz neu hier
Schon interessant, irgendwie cooler Look. Zu den Brüsten wurde ja schon ein wenig was gesagt
Mich würde spontan interessieren, ob du das Oberteil nochmal mit offenem Reissverschluss photografiert hast oder ob Du wirklich Zahn um Zahn geschnippelt und das dann auseinander gebogen hast mit Photoshop?
Mensch
Nein das habe ich mit Photoshop gemacht, also Zahn um Zahn...."lacht" ist eigentlich garnicht so wild.....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums