Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Glamour Haut Glätten u. Schmicken

SantoLeo

Hobby-Canonier

AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

Also für deinen ersten Versuch bewegt sich die Kritik hier schon auf einem hohen Niveau.
Schließe mit an: Tolles Bild, bitte Vorher/Nachher-Vergleich :)
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

Also, mir gefällt die...äh...das Bild sehr gut. Kritikpunkte, die mir spontan aufgefallen sind: die Haare wirken, gerade im oberen Bereich, etwas zu "weich", und das Mädel wirkt wirklich etwas verzerrt, auch im Gesicht finde ich.
Aber dennoch: schöne Arbeit!
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

die Bildbearbeitung finde ich sehr gut gelungen. Was mich pers. ein wenig stört ist das
das Model ein wenig gestaucht wirkt oder die Schultern zu hoch gezogen sind. Der Busen wirkt mir dadurch ein wenig zu groß. Das Originalbild würde mich hier einmal interessieren. Lade es doch mal zum Vergleich hoch.
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

im großen und ganzen gut! gefällt mir
paar kleine punkt - tattoo sieht unnatürlich aus ... brüste für diese Frau viiiiel zu groß und vor allem wirken sie ... wie soll ichs sgaen..sehr unstraff und eher wie die, von einer fetten frau ^^hoff du vertehst was ich meine...und das mit der hand unter dem haar wirkt irgendwie unrealistisch...kann aber nicht genau sagen woran es liegt..

aber ansonsten eine gute arbeit!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

Hallo
mir gefällt bei deinem Bild der ausgeprägte Porzellancharakter gut, paßt hier.
Allerdings finde ich die Pose mit den spitzen Ellenbogen und den prallen Brüsten nicht so toll
 

airbrushflummi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

So hier nochmal das gleiche Spielchen nur mit einem anderen Bild.... Auch hier habe ich die Hüften etwas schlanker gemacht und sie obenrum etwas üppiger gestaltet!

Danke erstmal für die vielen Tipps zu dem vorherigen Bild...

Vorher:




Nachher:
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

Hallo Airbrushflummi,

der Wechsel in den warmen Farbbereich - rechter Arm - gefällt mir überhaupt nicht. Ist natürlich streng subjektiv, wie immer in solchen Fällen. Aber für mich ist die Wirkung so, dass das Model auf diese Weise gewissermaßen geteilt wird.

Das erste Bild wechselt das Farbklima nicht und es gefällt mir in dieser Hinsicht besser. Es wirkt insbesondere über die Verfremdungseffekte und erinnert mich insgesamt an die photorealistischen Airbrush-Arbeiten, die einige bekannte Künstler im Pin-Up- und Fantasy-Bereich vorgestellt haben (leider keine Namen parat - aber da gehört z.B. der Japaner mit seinen Chrom-Roboter-Mädels dazu ...)

Sieht alles nach ordentlich viel Arbeit aus ;-))

Freue mich auf weitere Präsentationen von Dir, Hungry Tiger
 

airbrushflummi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

Hallo Airbrushflummi,

der Wechsel in den warmen Farbbereich - rechter Arm - gefällt mir überhaupt nicht. Ist natürlich streng subjektiv, wie immer in solchen Fällen. Aber für mich ist die Wirkung so, dass das Model auf diese Weise gewissermaßen geteilt wird.

Das erste Bild wechselt das Farbklima nicht und es gefällt mir in dieser Hinsicht besser. Es wirkt insbesondere über die Verfremdungseffekte und erinnert mich insgesamt an die photorealistischen Airbrush-Arbeiten, die einige bekannte Künstler im Pin-Up- und Fantasy-Bereich vorgestellt haben (leider keine Namen parat - aber da gehört z.B. der Japaner mit seinen Chrom-Roboter-Mädels dazu ...)

Sieht alles nach ordentlich viel Arbeit aus ;-))

Freue mich auf weitere Präsentationen von Dir, Hungry Tiger

Danke... auch für die Kritik.... nun ja ich beschäftige mich noch nicht so lange mit Photoshop.... das meiste sind Übungen wo ich probiere unnd kopiniere!

Das ist alles noch nicht erste Wahl aber ich arbeite dran... Aber ich mag diese Pin-up Richtung das ist mein Ding...:D
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

Das Bild ist schon erheblich besser gelungen. Allerdings gebe ich HungryTiger teilweise recht: Der Farbübergang ist viel zu drastisch, wirkt so, als ob das Bild zur Hälfte ein Jahr in der Sonne gelegen hat :)
Die Proportionen sind jetzt aber stimmig und der Hautcharakter paßt zu Bildern dieses Genres.
Wenn Du weiter so schnell Fortschritte machst werden wir noch viel von Dir hören.
 

SKFotoart

Noch nicht viel geschrieben

AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

Sieht schon ganz okay aus, nur da es leider etwas übers ziel hinaus geschossen ist sieht es etwas künstlich aus anstatt glamour.
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

Finde das Ergebnis an sich sehr schön. Was mich persönlich (bei dem 1. Nachherbild) stört, dass so ein starker Farbunterschied in der Haut ist. Ich meine siehe z.B. Arm links und Arm rechts.

LG, Janina
 

Silberblatt

Mensch

AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

Schon interessant, irgendwie cooler Look. Zu den Brüsten wurde ja schon ein wenig was gesagt ;)

Mich würde spontan interessieren, ob du das Oberteil nochmal mit offenem Reissverschluss photografiert hast oder ob Du wirklich Zahn um Zahn geschnippelt und das dann auseinander gebogen hast mit Photoshop?
 

airbrushflummi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glamour Haut Glätten u. Schmicken

Nein das habe ich mit Photoshop gemacht, also Zahn um Zahn...."lacht" ist eigentlich garnicht so wild..... :D

Schon interessant, irgendwie cooler Look. Zu den Brüsten wurde ja schon ein wenig was gesagt ;)

Mich würde spontan interessieren, ob du das Oberteil nochmal mit offenem Reissverschluss photografiert hast oder ob Du wirklich Zahn um Zahn geschnippelt und das dann auseinander gebogen hast mit Photoshop?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben