KreativMama
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich habe so rein gar nichts Ich suche eben ein Tutorial dafür und nicht jemand der es für mich erledigtNa dann zeig doch mal dein bisheriges Ergebnis - evtl. verbunden mit nem Link zu dem Tutorial, das du bei der Umsetzung verwendet hast und schreib dazu, wo es noch hakt
Hat es drauf
unverblümt
Abgesehen von der Suche nach dem Tut.Ich suche eben ein Tutorial dafür und nicht jemand der es für mich erledigt
der mit dem Pixel schanzt
Ralle
Guest
C4D/CS5 Junkie
Nicht mehr ganz neu hier
C4D/CS5 Junkie
Da sage auch ich mal DANKE für die tollen Links!! Bekomme doch hier immer wieder feine Anregungen.
Linux
Suse
KreativMama
Linux
KreativMama
KreativMama
Etwa seit 4 Jahren und habe mir alles alleine beigebracht (binsehrstolz). Ich möchte bei der Dark Side in einem Contest teilnehmen und meine Idee ist für mich so schwer zum umsetzen. Daher werde ich probieren bis ich es schaffeDas ist nicht so einfach zu erstellen. Wie lange arbeitest du schon mit Photoshop ?
Isylie_Arts
Guest
C4D/CS5 Junkie
Am besten ist natürlich du bastelst dir dein würfel in Maxon 3d da gehts am besten !
Suchste den sowas habe ich auch mit Maxon gemacht...!?
MFG Isylie.Arts
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums