Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Glaswürfel erstellen

Bajka36

KreativMama

Hallo zusammen. Ich wollte ein Glswürfel erstellen und bin mir da nicht so ganz sicher ob ich das wirklich kann. Ich habe anhand des Tutorials Glas- Eiseffekt probiert, aber kommt nicht so wie ich mir das vorstelle. Kann mir jemand da helfen? Bitte!
Lg Bajka
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Glaswürfel erstellen

Na dann zeig doch mal dein bisheriges Ergebnis - evtl. verbunden mit nem Link zu dem Tutorial, das du bei der Umsetzung verwendet hast und schreib dazu, wo es noch hakt.
 

Bajka36

KreativMama

AW: Glaswürfel erstellen

Na dann zeig doch mal dein bisheriges Ergebnis - evtl. verbunden mit nem Link zu dem Tutorial, das du bei der Umsetzung verwendet hast und schreib dazu, wo es noch hakt
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich habe so rein gar nichts:) Ich suche eben ein Tutorial dafür und nicht jemand der es für mich erledigt;)
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Glaswürfel erstellen

Hast Du es schon mal mit der Portal bzw. Forensuche probiert,
denn da gibts eine große Menge an tut´s.
Vieleicht ist gerade Deins was Du suchst mit dabei.

Lg Britta
 
R

Ralle

Guest

AW: Glaswürfel erstellen

Hallo, Geh nach Youtube schreib dort,;Glaswürfel mit Photoshop erstellen. Gruß Ralle
 

Bajka36

KreativMama

AW: Glaswürfel erstellen

Hallo Allerseits

Ich danke allen für diese vielen Antworten. Dieser Würfel zerbricht mir Tag und Nacht den Kopf. Ich denke anhand der Tutorials werde ich es irgendwie rauskriegen. Sobald meine Resultate fertig sind, zeig ich es Euch gerne zum beurteilen.
 

Qendo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Glaswürfel erstellen

Das ist nicht so einfach zu erstellen. Wie lange arbeitest du schon mit Photoshop ?
 

Bajka36

KreativMama

AW: Glaswürfel erstellen

Das ist nicht so einfach zu erstellen. Wie lange arbeitest du schon mit Photoshop ?
Etwa seit 4 Jahren und habe mir alles alleine beigebracht (binsehrstolz). Ich möchte bei der Dark Side in einem Contest teilnehmen und meine Idee ist für mich so schwer zum umsetzen. Daher werde ich probieren bis ich es schaffe:rolleyes:
 
I

Isylie_Arts

Guest

AW: Glaswürfel erstellen

Am besten ist natürlich du bastelst dir dein würfel in Maxon 3d da gehts am besten !:D

Suchste den sowas habe ich auch mit Maxon gemacht...!?



MFG Isylie.Arts
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben