Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Glaubwürdige Vampir bilder gestalten

Rotownstyler

Spielautomatensucht.de

Hi leute, ich habe bemerkt dass es mich fasziniert Menschen in Vampire umzuwandeln. Ich verpass ihnen schöne weiße weiche haut und die Haare variieren des öffteren ^^ aber ich hab da auch mal ne andere frage. Habt ihr gute tipps was bei einem Vampir nicht fehlen darf UND weiß jemand wo ich mir so ''Vampirzahn-Pinsel'' runterladen kann? Ich bekomm einfach die Zähne nicht hin ^^ich such schon den ganzen Tag im internet pinsel zum runterladen aber die gehen irgendwie nich :(
falls jemand weiß wo ich mir die Pinsel runterladen kann ich besitzte das
Adobe Elements 8 (nur so zur info ^^)
 

Photoshop

Franzel20

Franzi

AW: Glaubwürdige Vampir bilder gestalten

Also pass auf:

Du wählst den Zahn aus, der ein Vampirzahn werden soll, kopierst die Auswahl in eine neue Ebene. Dann klickst du auf die neue Ebene (wo nur der ausgewählte kopierte Zahn drin ist) gehst auf Transformieren und dann auf Verkrümmen. Dann kannst du den Zahn beliebig hinziehen wie du möchtest :) So erstell ich zumindest die Vampirzähne ;)
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Glaubwürdige Vampir bilder gestalten

Gehe doch mal in den nächste Süßwarenladen und kauf Dir eine Tüte Gummigebisse. Eins fotografierst Du auf einer weißen Unterlage.
Die anderen steckst du Dir oder anderen in den Mund - vor dem Aufessen wieder Fotos machen.

Im Spielzeugladen gibt es zwar auch sowas, aber die oben genanten schmecken besser :D

Das einzelne Gebiss sauber freistellen und in Schwarz-Weiß umwandeln. Eventuell Kontrast einstellen und dann als Pinsel exportieren.
 

Rotownstyler

Spielautomatensucht.de

AW: Glaubwürdige Vampir bilder gestalten

Hey hey hey des mitm verkrümmen is ne super idee danke (hät ich eigentlich selber drauf kommen können ^^) ich würd gerne ein bild reinstellen, ich hab die Sarah michelle Geller zum Vampir umgestylt allerdings is es ja hier im forum verboten promis reinzustellen -.-
 

Rotownstyler

Spielautomatensucht.de

AW: Glaubwürdige Vampir bilder gestalten

ich hätt bei dem bild die haut noch heller gemacht ^^ und die zähne vielleicht bissi dunkler :) aber die Zähne sehen wirklich von der form her sehr echt aus
 
K

Kulace

Guest

sow riklich glauzbwürdig kommts aber nicht rüber :8

Bitte
edit.png
benutzen!
gruß sfischer

aber vllt machjste mal n 2ten versuch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

evaxlove

Noch nicht viel geschrieben

AW: Glaubwürdige Vampir bilder gestalten

also ich find ja auch die frau hat eine viel zu natürliche hautfarbe während die vampirzähne total hell sind.
 

evaxlove

Noch nicht viel geschrieben

AW: Glaubwürdige Vampir bilder gestalten

aber das mit dem verkrümmen war ein super tipp.. danke dafür.. werde ich gleich mal ausprobieren und dann vielleicht auch mal ein bildchen einstellen.
 

Franzel20

Franzi

AW: Glaubwürdige Vampir bilder gestalten

Ja ich hatte die Haut ja auch heller zuerst, aber das sah irgendwie so unnatürlich aus.

Wie hier zum Beispiel:
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: Glaubwürdige Vampir bilder gestalten

Naja, sieht halt beides nicht wirklich "echt" aus. Vampire haben einfach keine rosige Haut, grau ist sie aber auch nicht. Finde auch die Augen zu starr, passen nicht zu dem ansonsten lächelnden Gesicht.

Bei der Haut würde ich einfahc mal mit dem selektiven Farbmischer herum spielen. Warme Farben rausnehmen. Bei den Augen würde ich einfach nur mit dem Abwedler die Iris aufhellen, wirkt natürlicher und nicht so starrend.

Habe jetzt leider keine von mir bearbeiteten Bilder hier als Beispiel.
 

Ballerman23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Glaubwürdige Vampir bilder gestalten

wer weiß schon wie ein vampir aussieht, ich habe noch keines gesehen, wichtig ist doch eher, die fantasy, dass bild muss halt gefallen
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: Glaubwürdige Vampir bilder gestalten

wer weiß schon wie ein vampir aussieht, ich habe noch keines gesehen, wichtig ist doch eher, die fantasy, dass bild muss halt gefallen

Ja ja, hab auf so eine Aussage nur gewartet *lach*
Sie schrieb was von "Glaubwürdiger Vampir", gell? Es gibt 1000 oder mehr Beschreibungen in Romanen und Filmen und eines Haben sie alle gemeinsam... Vampire sind blutleer und untot und somit nicht rosig... und wenn dann nur ein Hauch von rosè.. na, ist ja auch egal. Könnte man sich jetzt dran heissdiskutieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 100235

Guest

AW: Glaubwürdige Vampir bilder gestalten

Wozu ist eine derartige Spielerei eigentlich gut?

grauhaar
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Glaubwürdige Vampir bilder gestalten

Wozu ist eine derartige Spielerei eigentlich gut?

Für die Phantasie.
Und man lernt auch noch etwas über Bildbearbeitung und die Wirkung der Farben, was bei Haut ja besonders schwierig ist.

Schade, dass ich am Sontag kein Foto gemacht habe:
Mein Sohn hat 'ne Zimmerdecke geschliffen - Gesicht weiß.
Und mittags Nudeln Bolognese gegessen und noch keinen Wasseranschluss.
Ich hätte nur noch die Zähne formen brauchen. :lol:
 

macianer

Aktives Mitglied

Wozu ist eine derartige Spielerei eigentlich gut?

grauhaar

die Frage ist meiner Meinung nach berechtigt. Nichts für ungut, aber das Gezeigte überzeugt nicht. Bilder über Vampire gibt es doch als Anschauungsmaterial wirklich genug.

Für die Phantasie.
Und man lernt auch noch etwas über Bildbearbeitung und die Wirkung der Farben, was bei Haut ja besonders schwierig ist.

Aber doch nicht bei soooo was!

Richtig gute Beispiele gibt es hier doch wirklich genug.

Benutzt endlich mal den Edit-Button!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3

3jdruck

Guest

AW: Glaubwürdige Vampir bilder gestalten

wenn sich vampire verwandeln sehen sie in unterschiedlichen filmen ja meist anders aus von der hautfarbe. sprich, sie haben risse in der haut, texturen also, die evtl noch etwas schimmern und hell sind. wie bekomm ich die da rein? habt ihr ne idee?
 

Ballerman23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Glaubwürdige Vampir bilder gestalten

Ja ja, hab auf so eine Aussage nur gewartet *lach*
Sie schrieb was von "Glaubwürdiger Vampir", gell? Es gibt 1000 oder mehr Beschreibungen in Romanen und Filmen und eines Haben sie alle gemeinsam... Vampire sind blutleer und untot und somit nicht rosig... und wenn dann nur ein Hauch von rosè.. na, ist ja auch egal. Könnte man sich jetzt dran heissdiskutieren.

Letztentlich waren vampire nur nachts unterwegs, bis die Filmemacher sie auch am tage spazieren ließen, warum nicht neue erfinden mit rosehaut :) der Fantasy sind keine Grenzen gesetzt, hier ist Meister Boris unübertroffen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben