Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Glückspilz gesucht!

Liebe Community,   habt ihr Lust, euch vom Glück finden zu lassen? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu. Denn PSD-Tutorials.de füllt euer Sommerloch und verlost zwei Lern-DVDs als digitalen Sofortdownload. Und wer jetzt schon Feuer und Flamme ist, dem raten wir, sich festzuhalten, denn wir setzen noch einen drauf: Welches Video-Training den Weg zu euch nach Hause finden wird, bestimmt ihr selbst!   Alles, was wir dazu von euch brauchen, sind eure Meinungen. Teilt uns mit, über welche Lern-DVD aus unserem breiten Sortiment    (nur hauseigene Trainings von PSD-Tutorials.de) ihr euch am meisten freuen würdet und warum. Wir sind gespannt auf eure Antworten.    Natürlich gibt's auch ein paar kleine Spielregeln: Die Auswahl erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Der Gewinn kann nicht ausbezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Achtung: Das Zeitfenster für die Teilnahme schließt sich am kommenden Donnerstag um 18:00 Uhr, also hinterlasse schnell deinen Kommentar! Wir drücken dir ganz fest die Daumen und sagen nur: 3... 2... 1... deins!

So die Entscheidung steht: Pina82 und Tommi1965 haben gewonnen. Schreibt mich bitte per E-Mail an: stefan@psd-tutorials.de

Für alle anderen, die leer ausgegangen sind: Gebt diesen Gutscheincode ein und erhaltet 15% Rabatt: 15%ST2013

 

Glückspilz gesucht!

Calculation

Glitzer Padawan

Na dann mach ich mal den Anfang und votiere eindeutig für die beiden Photoshop-Secrets DVDs :) Seit 3 Wochen sauge ich alles hier aus PSD-Tutorials auf wie ein Schwamm und versuche natürlich, selbiges auch gleich anzuwenden. Auch gefällt mir der freundliche und Hilfsbereite Umgang im Forum sehr gut, und ich hoffe, auch meinen Teil zum wirklich gelungenen Portal, im Sinne von guten Beiträgen in den Contests, beitragen zu können.In diesem Sinne hoffe ich mal, das ich der "Glückliche" bin ^^ und wünsche auch allen anderen Teilnehmern alles Gute :)Franz aka Calculation
 

hyperactive

Fotojäger

Hallo!ich würde mich ganz besonders über Premiere Pro-Video-Training freuen.Ich habe seit einer Weile Premiere und mich da auch schon recht weit eingearbeitet. Aber nachdem ich gesehen habe, wie weit ich mit der After Effects DVD gekommen bin, möchte ich gern den gleichen Fortschritt auch in Premiere haben.Tolle Aktion und ich hoffe für Euch, dass viele mitmachen. (Auch, wenn ich natürlich gern gewinne)Frauke
 
O

omueller66

Guest

Da wäre ich dann doch auch gerne dabei: "InDesign-Training - Basics & Tricks" und "Photoshop-Video-Training - Basics & Tricks"
 
S

Smarty_111

Guest

Ich möchte gern das "Photoshop Lightroom-Training - Basics & Tricks" gewinnen, da ich als Neueinsteiger in das Thema gern meinen Foto-Prozess verbessern und Lightroom besser kennen lernen möchte.Smarty_111
 
T

Tommi1965

Guest

Da ich gerade meine Umschulung voran treibe wäre die Photoshop-Workshop-DVD - Webdesign Vol. 2 genau das richtige für mich.Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich einer der beiden Glücklichen wäre. ;-)Viele GrüßeThomas
 

MattLis

Carpe diem

Oh was für eine nette Idee. Ich würde mich über die Retusche und Composings wahnsinnig freuen damit ich mal bei einem Contest für Anfänger einen Platz 7 erreichen kann - das wäre tollund über die Fotografieren aber richtig DVD auch - dann könnte ich lernen wie ich mir selber Stockbilder fotografieren kann und nicht immer auf die Erlaubnis der andern warten muß. Es macht sehr viel Spaß hier dabei zusein und eine dieser Beiden kann noch das Tüpfelchen aufs I setzenAngelika
 

Agosphere

deadhead

Ich würde mich sehr über die "Photoshop-Workshop-DVD - Retusche & Composing" und die "Photoshop-Workshop-DVD - Webdesign" freuen. Ich bin noch relativ neu in der ganzen Materie, beginne nun bald die Ausbildung zum Mediengestalter und will mich entsprechend schonmal mit Wissen vollsaugen, sodass ich schnell vorankomme. :) Die DVD's würden mir sicher wahnsinnig helfen! :)
 

gabi_w_z

Noch nicht viel geschrieben

Wow tolle Aktion.... am meisten interessiert mich die Photoshop Workshop DVD Vol 2 ...das wäre dann was fuer den nächsten Winter :)
 

josie67nb

Noch nicht viel geschrieben

Buenas....tolle Idee ....ich würde mich riesig über *Photoshop-Workshop-DVD - Basics & Tricks* freuen...:) allen einen schönen Montag ...
 

Trabilady

Aktives Mitglied

Ich wäre an der "Forumlare im Web" - DVD sehr interessiert, denn leider ist es beinah unmöglich ist eine anständige Anleitung im Netz zu finden, um ein zeitgemäßes, optisch ansprechendes und vor allem sicheres Formular zu erstellen. Liebe Grüße und allen viel Glück.Ps. Danke für diese tolle Aktion.
 

Jezari

Fotographiejunkie

Ich finde diese Aktion echt klasse von euch :) Ich würde mich sehr über Retusche und Composing Photoshop und Power-Workshops: Bildlooks mit Photoshop sehr freuenViele Grüße,-Jez
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben