Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Glut in Stein Effekt

craven_o_connor

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Tutorial welches erklärt, wie man einen Steineffekt erstellt in dem Glut/lavarisse zu sehen sind.

in etwa so:



;)
 

Photoshop

fdert

Arbeitslooser

AW: Glut in Stein Effekt

ich würde ja sagen... nimm den Pinsel..*g*

nee. für alles gibt es natürlich kein Tutorial. hab auch noch keins gefunden wo steht wie man alle Knubbel in 5 Minuten aus einer Raufaser bekommt. *g

würde hier einfach sagen....Basics Basics Basics... & wenn de am Ziel angekommen bist nen Tutorial für andere schreiben & hier online setzen.

für sowas tät ich fast nen 3Dprog nutzen oder du bist nen guter painter...

besorg Dir Bilder von Bergen und Vulkanen mit Lava...dann schnippeln was das Zeug hält - zusammenschieben wie du es brauchst....das ganze dunkler machen - dann light & dust drüber -müsste als Newbie möglich sein wenn man so einige Basictutorials durch hat..
 

Keromida

Chimi-Changa!

AW: Glut in Stein Effekt

Ich glaube das ist mit Cinema 4D gemacht worden. Also die Figur zumindest. Die Texturen sind dabei dann das geringere Problem. Einfach Glut in Stein umzuwandeln wird sich mit Photoshop als schwierig darstellen lassen und besonders wenn du so einen Golem machen willst. Ich würde da zu einem 3D Programm wechseln und das damit machen weil es damit dann doch einfacher gehen dürfte.

Eine Frage so nebenbei. Ist das aus einem Film? Schreib mir dann einfach eine PN dann wird der Thread nicht unnötig vollgespammt =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben