Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Going soft (Poser)

Carnie

Muschelschubser

Hier nach langer Zeit mal wieder ein Poser Render, in den ich mit Hilfe eines Tutorials viel postwork reingesteckt habe. Vielleicht gefällt es Euch ja ;)

 

Maschmo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Going soft (Poser)

wow, finde ich echt toll, leute wie dich bewundere ich schon lange, könntest du mir vielleicht den link zum Tut geben?
Thx im Vorraus
 

GND

GND

AW: Going soft (Poser)

An dem Haaransatz und dem Eye Liner würde ich nochmal arbeiten. Ansonsten top!
Hab's mal markiert:
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Going soft (Poser)

Dankeschön :)

@gerpara: ich arbeite seit ein paar Jahren mit Poser und anderen 3D Programmen, bin da sehr flexibel :)
 

Sasha

Lernend

AW: Going soft (Poser)

Hallo, tolles Bild. Ich mache gerade meine ersten Schritte in 3D und bin immer wieder begeistert, was damit zu schaffen ist. Nur der Haaransatz sieht etwas komisch aus, so als ob die Haut nach oben gezeichnet worden wäre.

Mit welchen 3D Programmen hast Du angefangen? Und hast Du vielleicht aus Deiner Anfängerphase noch Tut-Empfehlungen?

LG
Sasha
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Going soft (Poser)

Eigentlich komme ich aus der Fraktal Schiene. Ich hab mit apophysis und Ultra fractal angefangen und irgendwann hab ich Terragen entdeckt, dann Bryce und Poser und heute arbeite ich mit vielen verschiedenen Programmen. Tutorials habe ich nur selten genutzt, ich hab mir irgendwie das meiste selbst zusammengefriemelt ;)

Meine verschiedenen Bilder aus allen möglichen Bereichen kannst du hier sehen:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben