Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gold from Germany auf deviantART- PSD-User sind ordentlich vertreten

Liebe User,

mit schon reichlich Stolz hab ich gestern erfahren, dass man auf durchaus das hohe Niveau der Grafikcontests hier auf PSD herauslesen konnte. Denn unter diesen Werken, die dort noch einmal spezielle Erwähnung fanden, befinden sich sage und schreibe 6 Werke, entstanden im Rahmen von Grafikcontests auf PSD-Tutorials.de!Sechs großartige Werke, die Teil des "Gold from Germany" sind:

 <table cellspacing="1" cellpadding="5" width="500" align="center" border="0"> [tr] [td]virginval[/td] [td][/td] [/tr] [tr] [td]tr4ze[/td] [td][/td] [/tr] [tr] [td]Drezdany[/td] [td][/td] [/tr] [tr] [td]PhSn[/td] [td][/td] [/tr] [tr] [td]TeeAl[/td] [td][/td] [/tr] [tr] [td]Zowawoom[/td] [td][/td] [/tr] </table>

Es freut mich sehr, dass wir hier als Plattform ein einzigartiges Niveau an Contests haben, das einen großen Teil von PSD ausmacht!

Auch im kommenden Monat starten wieder neue Contests für 2D Beginner und 2D Fortgeschrittene/Profis.

Über Eure Teilnahme freuen wir uns natürlich sehr, da doch immer neue tolle Werke entstehen!

Beste Grüße

Matthias

PS: Übrigens, es gibt auch zwei deviantArt-Clubs von PSD-Tutorials.de.

 

 

Gold from Germany auf deviantART- PSD-User sind ordentlich vertreten

arite

Aktives Mitglied

Hinzuzufügen wäre noch, daß das die 4. Auflage von "Gold from Germany" ist. Mach dir mal die Mühe Teil 1-3 durchzusehen und du wirst noch ganz viele weitere Werke von PSD-Usern dort finden ...
 

truckerfrank8800

unsterblich

Nachdem ick für die Märchen -Snake Foto´s suchte, landete ick bei deviantART und die erste von hier war Drrezdany. Ja und so meldete ick mich da auch an, vielleicht lerne ick noch auf meine alten Tage englisch xD Super goile Arbeite findet man da, so das man auch noch mehr Motivation bekommt von seinem Weg abzu kommen.
 

justbeatme

Noch nicht viel geschrieben

Bei sowas frage ich mich immer, lernt man sowas eigentlich im Studium oder hat man sich das selber angeeignet solche arbeiten fertig zu stellen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben