Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Goldener Oktober

DDpix

Fotograf

Hallo,

ich habe wieder 3 neue Fotos für euch. :)

Am Samstagmorgen ging es zusammen mit Freunden auf den Lilienstein. Teilweise hatten wir auf Grund des Nebels maximal nur 5m Sicht. Auf der Windabgewandten Seite viel der Nebel ins Tal was ein beeindruckendes Naturschauspiel war. Hier gibts mehr Infos zum Foto: http://www.ddpix.de/das-wolkenschlos/



Eher ein Schnappschuss, aber ein sehr gelungener. Eigentlich wollte ich keine Fotos machen, als dann aber der Schwan da lang schwamm entstand dieses Foto. Mehr Infos: http://www.ddpix.de/der-schwan/


Das Palais im Großen Garten im Herbst.
 

Fotografie

G

ggvideo

Guest

AW: Goldener Oktober

Toll, einfach toll. Für Bild 1+2 fehlt mir der Mut (derfen diedenndas?), es so darzustellen, aber ich finde sie große Klasse. Manche hassen Nebel im Landschaftsbild, ich denke aber, wenn er da ist, gehört er ins Bild. Meine Herbstbilder sind etwa wie Bild 3 und das Palais im Großen Garten ist ohnehin ein Hingucker, leider komme ich so selten hin. Danke für die Bilder und bitte bald wieder.
 
L

Leila

Guest

AW: Goldener Oktober

Lieber DDpix,

mir gefallen alle drei Bilder sehr (nur mein abgelegenes Feriendomizil hättest Du hier nicht zeigen sollen).

Gruß von Leila ;)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Goldener Oktober

Servus DDPix, der eine schreibt´s sichs auf seine ToDoListe, der andere machts ganz einfach. Sehr schöööön! Den Zettel kann ich wegwerfen, jemand hat das schon für mich gemacht - und gleich sooooo gut. Gratulation und Gruß DaTrautinger
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Goldener Oktober

Wunderschöne Fotos... Zwei zum sich wegträumen und ein "klassisches". Aber ich mag alle...
Und das Wort Lilienstein erinnert mich an die Familienurlaube meiner Kindheit, die wir bei Wehlen verbracht haben, das er vom Nebel verhüllt ist bringt die Sache mit der Erinnerung nur näher... :)
Danke
 

AdHBerlin

Aktives Mitglied

AW: Goldener Oktober

Bild 1 und 2 gefallen mir verdammt gut - chapeau!!!
Bild 3 ist auch schön, aber kann nicht mit der tollen Stimmung der ersten beiden Bilder mithalten...
Gruß,
Andreas
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Goldener Oktober

Hallo,tolles Licht hast Du erwischt,der Titel passt!
Das erste Bild ,eine Hammer Aufnahme,ganz mein Geschmack.
VG Jörg
 

RalliRaser

Aktives Mitglied

AW: Goldener Oktober

Durch die Bank gelungen. Man sieht, dass sich der TE Gedanken vor dem Abdrücken des Auslösers gemacht hat. Dezente aber wirkungsvolle Bearbeitung - Tolle Bilder!
 

RitterWulf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Goldener Oktober

Foto 1 ist absolut Klasse, obwohl die Darstellung des Turms (?) nur was für Anlieger interessant ist.
Foto 2 trifft das Thema "Goldener Oktober" direkt auf den Punkt.
Mit Foto 3 kann ich nicht viel Anfangen. Das Gebüsch und der Baum haben keine Färbung und das Schloß im Hintergrund soll was aussagen?
 
G

ggvideo

Guest

AW: Goldener Oktober

Mit Foto 3 kann ich nicht viel Anfangen. Das Gebüsch und der Baum haben keine Färbung und das Schloß im Hintergrund soll was aussagen?

Das ist eine bezaubernde Herbststimmung um das Palais. Der Rhododendron (Gebüsch) wird auch im Herbst und Winter weder knallig gelb noch rot, denn diese Pflanze hat bereits alle Knospen für das kommende Jahr ausgebildet. So ist die Natur eben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben