AW: goldische Spielerei
also ich finds geil...
könntest etwas sauberer arbeiten...
also mal step by step...
für mehr goldigkeit brauchst du in diesem fall nur gradiationskurven verwenden und etwas spielen... hab das mal gemacht und dir nen screenshot mit auf mein bild gepinnt (unten links) auf dem du siehst wie ich die kurve etwa eingestellt hab...
dann hab ich auf dem ergebnis (original ist inks ergebnis rechts) noch ein paar stellen eingekreist, an denen entweder grau durchschimmert oder der hintergrund nicht sauber von der statue getrennt ist... (hab nicht alles markiert... unten sind auch noch welche am sockel etc..)
[...]Soll nur ne Spielerei sein und ich erhebe auch keinen Anspruch auf Kunst am Objekt
[...]
na... hattest doch ne schöne idee und hast auch gut angefangen... wenn du sowas aber anfängst, dann werte es nicht ab, sondern frag nach tipps und bring es ganz zuende... dann haste wenigstens was geschafft...
wie gesagt.. ich finds gut...
so hier das bild zu meinen vorschlägen/anmerkungen:
so ... dann würde ich um den weißen rand keinen schwarze mehr machen (ich finde das hat was von traueranzeige) und zwishcen bild und rand nihct diese golden/beige linie...
ausserdem würde ich den unteren weißen rand doppelt so dick machen wie an den seiten und oben...
aber das ist ne frage des geschmacks....
@ Clemens: Ja leder... steht doch auf dem bild drauf (unten)