Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Google Earth Pro - Nun kostenlos!

Flare3D

Tiger(katerchen)

Hallo liebe psd'ler,
bin hier gerade über eine interessante Mitteilung "gestolpert"...!
Google Earth Pro wird ab sofort als kostenloser Download (natürlich nach Registrierung !!!)
angeboten.
Wen es interessiert, sollte da evtl. mal reinschauen.... LINK
oder hier mit einer kurzen deutschen Erläuterung.

Mit liebem Gruß
der
Flare3D
(Tigerkaterchen) ;-)
 

Tuefteloma

Noch nicht viel geschrieben

hallo,

habe den Artikel gestern schon gesehen, bei der Registrierung allerdings dann dankend verzichtet. Wenn selbst die Angabe der Telefonnummer Pflicht wird, wird es uninteressant. Zumindest für mich.

LG Agnes
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

bei allem Interesse für dieses innovative Programm...

aber das ist mir zu viel 'privat information' :( ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 590351

Guest

Habe mir die von Flare3D angegebene "LINK" Seite angesehen. Wenn man dort auf "grab a free key" klickt kommt man zur Anmeldunghsseite. Dort befindet sich oben ein gelb unterlegter Schriftzug. Dort auf "Click here" klicken und den Downloadmanager starten und die kleine Datei speichern. Mit dieser dann das Programm downloaden und installieren. Bei der ersten Anmeldung dann einfach irgendeine E-Mail Adresse (die muss es nicht geben) eintragen und beim Lizenzschlüssel das Wort "GEPFREE" eintragen (so wie in der gelb unterlegten Zeile angegeben). Das war's dann auch ohne persönliche Daten.
Viel Spaß beim probieren
Gruß Ludwig
 

Tuefteloma

Noch nicht viel geschrieben

hallo Agnes,
du hast dich noch nie vertippt?
ich sag immer, die eigene Telefonnummer merken, wieso das, soll ich mich selbst anrufen? ;)
hallo Andemande,

wem schreibst Du das, ich rufe mich auch nie an:ironie:

hallo Ludwig,

lohnt sich die Installation denn?
Dann wäre ja Deine Lösung eine Alternative, ich bin leider immer so ehrlich
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

lohnt sich die Installation denn?
Dann wäre ja Deine Lösung eine Alternative, ich bin leider immer so ehrlich

Ich finde ja, hab gerade eine interessante Anwendung entdeckt.
Beispiel: man gibt eine Adresse ein und lässt sich diese anzeigen, dann kann man oben in der Menüleiste auf ein Zeitsymbol (Uhr) klicken und es werden historische Luftaufnahmen - soweit vorhanden - von dieser Adresse angezeigt. Man kann immer hin- und her wechseln.
Es gibt bestimmt noch weitere Möglichkeiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 590351

Guest

Zitat:
hallo Ludwig,

lohnt sich die Installation denn?
Dann wäre ja Deine Lösung eine Alternative, ich bin leider immer so ehrlich[/QUOTE]


Hi Tuefteloma,
ob es sich lohnt muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Es ging hier ja primär um die Anmeldung die eben nun nicht mehr notwendig ist. Ausserdem ist das Programm ja schnell wieder gelöscht wenn es nicht kombiniert.
 
A

andemande

Guest

Ich finde den Upgrade auch erstklassig.
hallo,

dann werde ich mich ja doch eventuell mal "trauen":happy2:
ich empfinde Google Earth als Bereicherung weil ich damit schon richtig "coole" Wanderungen|Touren nachvollziehen oder planen konnte ohne vorheriges Studium bzw. Kauf von Kartenmaterial. Da wo ich mich rumtreibe war auch immer GPS vorhanden.
Google ist ja nicht nur ein neugieriger Datensammler sondern hat auch das Geld fuer solche Dienste.
 

foto65

Noch nicht viel geschrieben

Ja, der Tipp von Ludwig ist richtig gut. Keine persönlichen Angaben. außer der E-Mail-Adresse. Hat alles funktioniert. Danke.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben