Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

GoPro: Karma, HERO5 Black, HERO5 Session

In der Hand und in der Luft

GoPro hat produktseitig nachgelegt und gestern (19.09.) offiziell drei Artikel angekündigt: zwei neue HERO5-Kameras und die Karma-Drohne. Doch bevor hier viele Worte verloren werden, zunächst das Promotion-Video, welches zeigen möchte, was mit dem Equipment geht. Durchaus ansehenswert:

 

Die neue Drohne bringt ihre Tasche gleich mit und lässt sich darin kompakt und platzsparend unterbringen. Mitgeliefert wird ein Controller, der mit dem Attribut „Game-Style“ versehen wurde, und über ein integriertes Touch-Display verfügt. So könne man bei der Steuerung getrost auf ein separates Smartphone oder Tablet verzichten. Die 3-Achen-Stabilisation der Kamera kann von der Drohne auf ein ebenfalls im Kaufpaket enthaltenes „Karma Grip“ übertragen werden, also auf eine Kameraführung, die dann geschmeidige Aufnahmen mit der Hand verspricht. Verfügbar ist das Fluggerät ab 23. Oktober, preislich vorzumerken sind rund 870 Euro.

Euer Jens

Bildquelle Vorschau und Titel: Screenshot aus dem Video "GoPro HERO5 + Karma: The Launch" von GoPro

 

GoPro: Karma, HERO5 Black, HERO5 Session

A

Al Bo

Guest

Sehr sehr GEIL!!! Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir eine GoPRO zuzulegen und liebäugele auch mit einer Drohne da werde ich mal schauen was da am Ende unterm Weihnachtsbaum landet.
 

fidoslaf

Noch nicht viel geschrieben

Hatte mich schon auf die DJI Phant. 4 eingeschossen, jetzt nach dem zweiten Tag Photokina bin ich schwer ins Grübeln geraten. Haben beide ihre Vor und Nachteile.
 
F

FrankSchuster

Guest

Ich hab die Hero3 unter meinem Copter zu hängen. Und die war schon geil. Das Video hier übertrifft bisher alles. Aber die 5 hat auch einen stolzen Preis.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben