Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - GoProof-Addon

babypuk

Noch nicht viel geschrieben

Huhu,
bin heute per Zufall auf das Addon GoProof gestossen. Ich find es ziemlich interessant und möchte es gern für die Workflow-Verbesserung einsetzen. Allerdings gibt es einen Punkt der mich stört: Wenn ich ein neues Projekt zum Kunden schicke, kann der mir direkt darüber seine Änderungswünsche mitteilen als Kommentar. Was ich dabei jetzt noch toll finden würde, wäre, wenn alle Teilnehmer (also Kunde und ich) automatisch eine Infomail bekommen, wenn der jeweils andere ein Kommentar abgegeben. Arbeitet von euch jemand mit dem AddOn und kann mir vielleicht sagen, wie/wo/ob ich das einstellen kann? Denn sonst hätte ich ja trotzdem das Problem, dass ich dem Kunden händisch ne Mail schicken müsste, dass er sich doch bitte die bearbeitete Version noch einmal anschauen soll? Oder hat jemand ein vergleichbares AddOn/Empfehlung?
 

Photoshop

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Klingt für mich stark nach einer Frage die der GoProof Support beantworten kann!
Für den Fall, dass in Zukunft jemand auf diesen Post trifft, wäre es nett, würdest Du nach der Kontakaufnahme mit dem Support, hier Deine Frage selber beantworten!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben