Nicht mehr ganz neu hier
Hey,
ich brauche für Game Assets eine Gradient Map verwenden, wie sie zum Beispiel auch aus den Dota2 Chars bekannt sind.. ich habe ein Tutorial für Maya gefunden, bekomme es aber gerade nicht hin, dieses auf Max anzuwenden, hat das jemand schon mal gemacht und weiß, wie ich dieses Ergebnis in 3ds max erzeuge?
http://www.polycount.com/forum/showthread.php?t=101248
Lösung is bestimmt einfach aber ich hab jetzt alle Lichtquellen ausprobiert und es klappt einfach nicht..
danke!
ich brauche für Game Assets eine Gradient Map verwenden, wie sie zum Beispiel auch aus den Dota2 Chars bekannt sind.. ich habe ein Tutorial für Maya gefunden, bekomme es aber gerade nicht hin, dieses auf Max anzuwenden, hat das jemand schon mal gemacht und weiß, wie ich dieses Ergebnis in 3ds max erzeuge?
http://www.polycount.com/forum/showthread.php?t=101248
Lösung is bestimmt einfach aber ich hab jetzt alle Lichtquellen ausprobiert und es klappt einfach nicht..
danke!