Hififreak
Nicht mehr ganz neu hier
welche grafikkarte is die bester
mfg mimmele
Painter
Hätte ich auch gesagt.ja ehm ... meine natürlich - immer!
Aktives Mitglied
Ja klar.. weil man sich ja auch in dieser Preiskategorie eine Grafikkarte kauft, wenn man nur Briefe schreiben will. Ich würd mir die nichtmal für Spiele kaufen.die beste eindeutisch gforce 295GTX
DasWbie
Die beste GraKa ist eindeutig diese hier
Wallpaper-Freak
also ich finde die GTS 250 ned schlecht. Überlege mir schon einige Zeit ob ich sie mir holen soll. Ist etwas besser als die 9800 GTX, hat 1GB ram und kostet etwas über 100 €.
LuckyStrike22
Guest
SierraLeon
Guest
SierraLeon
Guest
Aktives Mitglied
Ganz klar, da hast du Recht ^^ Aber da er ja scheinbar tatsächlich nur wissen will welches derzeit die Beste ist, sollte das schon so passen denke ich ^^
Und dass es für 3D-Rendering eine bessere Karte als eine der beiden genannten gibt, wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln, insbesondere da - meines Wissens nach die Grafikkarte am Renderprozess gar nicht beteiligt ist oder liege ich da falsch ?
Devforce
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums