Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grafikkunst

K

kitesurfer

Guest

Hallo Community,

hier mal ein WIP von mir. Es ist noch lange nicht fertig, aber vorab möchte ich gern mal wissen wie es auf euch wirkt und ob ich, aus gestalterischen Gründen, auf einem einigermaßen vernünftigen Weg bin.
Mir geht hauptsächlich um das gestalterische.... da meine eigentliche "Grafikkarriere" erst morgen mit meiner Ausbildung beginnt :)


Danke schonmal!
MArc




Uploaded with

So, hier mal WIP Nummer 2

Hoffe ich bin noch auf nem guten Weg, wobei ich fasst schon sagen würde das es reicht!!!! Sonst ist es wohl zu voll, oder????



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sokie

Mod | Web

AW: Grafikkunst

das sieht gut aus - allerdings der Text mit dem Ebeneneffekt da drin entwertet das Ganze etwas.
 

sokie

Mod | Web

AW: Grafikkunst

mit meinem Post #2 wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen, dass der Text da einfach ganz rausgenommen werden sollte.
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Grafikkunst

Hallo, erstmal danke für eure Meinungen. Ich denke dann bin ich auf dem richtigen Weg. Die Schrift auf der Kugel... naja, das war wohl so ne Laune bei einem kreativem Loch von mir.... die werde ich wirklich entfernen!!! :)
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grafikkunst

Gute Arbeit, es sieht gut aus. Etwas Fantasie und Photoshop und schon kommen gute Bilder heraus.

MfG xWolfi
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grafikkunst

KLASSE!!!
Das du den Text aus der Kugel raus genommen hast ist auch viel besser, wirkt jetzt stimmiger, der Text störte + lenkte vom Wesentlichen ab...
SUPER!!
 
M

Marcel26

Guest

AW: Grafikkunst

der text hatte echt gestört jezt ist es echt ein gelungenes werk bist bei deiner ausbildung bestimmt gut aufgehoben ;)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Grafikkunst

# wip nummer 2
jetzt gefällts wirklich,
das ist gar nicht so einfach so etwas Abstraktes zu machen, was auf allgemeines positives Interesse stösst.

wäre ein schickes T-Shirt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben