Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grafiktablett hat Stromsparmodus aktiviert, wie bekomm ich den wieder weg?

Jkey95

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich habe ein Grafiktablett (Wacom cintiq 15x), bis heute hat es super funktioniert. Aber anscheinend habe ich ausversehen etwas gedrückt. Wenn ich das Tablett normalerweise angeschaltet habe wurde, wie es sein soll, der Bildschirm vom Pc übertragen. Jetzt kommt wenn ich es einschalte eine Felhermeldung "Information - KEIN EING SIGNAL IM STROMSPARMODUS" (siehe Bild Anhang). Nach 5 Sekunden schaltet sich auch dieses Bild dann ab und ich bekomme auf dem Tablett einen Blackscreen.
Wie mache ich diesen Stromsparmodus aus? Ich will wieder normal den PC Bildschirm sehen.

Bild1 Info:

Bild2 Knöpfe(wenn ich die Knöpfe drücke passiert allerdings nichts):


edit: Ich habe gerade bemerkt, dass nur der Bildschirm des Tablets nicht mehr funktioniert, wenn ich mit dem Stift auf das Tablett klicke bewegt sich die Maus auf dem Bildschirm noch normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn gar nichts mehr hilft dann einfach neu installieren. Es kann aber auch sein, dass nur Stecker sich gelockert haben oder das Kabel defekt ist. Dein erstes Foto stammt ja anscheinend vom Tablet, also scheint es zu funktionieren, nur kriegt es eben keine Bildinformation von der Grafikkarte. Dem Text solltest Du nicht zu viel Gewicht beimessen, die Programmierer haben oft nur einen beschränkten Gesichtskreis.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben