stolzer 2 Sterneträger
Welches könnt ihr mir empfehlen und auf welche Kriterien muß ich achten.
Ossipower
Nicht mehr ganz neu hier
indian summer colorlover
Aktives Mitglied
Noch nicht viel geschrieben
GIMP-User
Hey Ossipower!
Ich selber bin auch auf der Suche nach einem und bin auch fündig geworden.
Ich habe mich für das Wacom BAMBOO mit A6 Bedienfläche entschieden.
stolzer 2 Sterneträger
GIMP-User
Also ich denke nicht, das das zu klein ist... man muss die Bearbeitungsfläche halt manchmal "versetzten"...
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
Photoshopper
Ich muss gestehen, dass ich noch NIE mit einem Grafiktablett gearbeitet habe .. sollte das mal ausprobieren
GIMP-User
Mann kann es nicht mit der größe von einen mousepad vergleichen
Eigentlich ganz einfach.
nur umständlich erklärt
stolzer 2 Sterneträger
naja, dann nimm doch nicht das lasso sondern das Polygon Lasso.....Naja, wenn ich mit dem Lasso-Werkzeug einen geschlossenen Zug abfahren will, kann ich nicht zwischendurch die Fläche versetzen
Hat es drauf
DarkPSler
Guest
-sw freund-
Schick deine Maus für einige Zeit in Rente und mache alle Arbeiten mit dem Tablett, das schult und man gewöhnt sich an die Handhabung.Ich würde gern wissen, wie groß die Umstellung des Handlings zwischen Tablett und Maus ist. Momentan kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen, dass ich da gleich richtig loslegen kann
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums