Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gratis Blenden für Premiere Pro CC

hjschmidt

Objektivist

Hallo, Tom!
Verwende selbst kaum vorgefertigte Blenden. Manchmal ist es aber nützlich eine Auswahl zu haben.
Meine Frage an Dich ist: Können die Blenden auch in CS6 verwendet werden?

Schönen Gruß,

Jürgen
 

hjschmidt

Objektivist

Abend, Tom!
Danke für Deine Antwort.
Wie schon geschrieben, benötige ich nur sehr selten Effekte und Blenden. Deshalb hält sich mein Unmut über die Bevorzugung von CC in Grenzen. Ich habe lieber meine Programmversion auf DVD und werde nicht in die ABO-Welt auf einem fremden Server einsteigen, nur um ein paar zusätzliche Blenden alle paar Jahre nutzen zu können. Alle, die das anders sehen, können sich gern damit beschäftigen.

Bleibt noch, Dir und der Community alles Gute zu den Feiertagen zu wünschen,


Jürgen
 

Wellenbrecher1963

Aktives Mitglied

ich finde die Sammlung von FX-Factory aber auch sehr interessant. Einiges ist kostenlos, anderes kostet bis 99 Euro. Und wer nicht unbedingt die Notes oder Animationswerkzeuge von FX-F braucht, die jenseits der 300 Euro liegen, kommt damit gut zurecht. Man muß ja nicht gleich alles kaufen. Ich habe auch nach und nach die wichtigsten Sachen gekauft. Halt das, was ich für meine Projekte brauchte. Manches Zeug braucht man aber auch nicht, wie das 3D Film Werkzeug. Die Industrie hat vor etwa 1 Jahr die 3D-Fernseh-Produktion aus Unrentabilität eingestellt. Die Kunden greifen mehr zu den Großleinwand TV's als zu 3D, zumal man bei allen eine 3D Brille braucht, die Kopfschmerzen verursacht. Da werden vermutlich viele Faktoren eingeflossen sein.

Was ich aber auch empfehlen kann, sind die Effekte von Video Copilot. Alle zwar erst ab 149 Euro zu haben, aber Knaller vom Feinsten. Die Partikelfilter und Blendeneffekte reizen AE so was von aus, das ist eine wahre Freude. Für Intros oder Titelvorspänne einfach ein Muss. Andrew Kramer kann schon was. Wer es nicht wußte - für Startreck in to the Darkness, hat er das Film Intro gemacht. Wenn man solche Aufträge bekommt, hat man es, glaube ich, irgend wie geschafft.

Eine schöne Zeit noch
Sylvio
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben