Nicht mehr ganz neu hier
Zur Zeit im Angebot:
Nicht mehr ganz neu hier
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Lernen, lernen, lernen
Die Idee ist ja gar nicht so schlecht.@essdreipro
Ist doch kein Problem. Sie wollen eine Adresse, sie bekommen eine.
Rudi Ratlos
Rudiweg 13
00099 Rudiheim
rudi.ratlos@byom.de
Guest
Lernen, lernen, lernen
Super, wieder eine neue Adresse. Die kannte ich nicht.@Torito49
https://www.byom.de/ ist eine Wegwerfadresse die auch meist als Nicht-Wegwerfadresse durch die Prüfung kommt falls die Adressen überprüft werden.
Gruß
Tom
Raindrops keep falling on my head *summt
unverblümt
Da bin ich ganz bei dir. Ohne Gazoo (gibts leider nicht mehr) machen Presets sowieso wenig Sinn da sie Einstellungen überschreiben (mit Gazoo werden sie hinzugerechnet).Der Sinn diverser kostenloser und kostenpflichtiger solcher Presets für LR erschliesst sich mir irgendwie nicht, erst vor kurzem habe ich sicher über 100 solcher Presets mal installiert und frage mich nun so einiges ...........
1. erklärt mir mal jemand für was man solche Bildlooks braucht
2. wieso man nicht selber mal die paar Regler plus minus schraubt und dann
von miraus ein eigenes Preset baut, was man aber beim nächsten Foto wieder nicht brauchen kann, weil es anderst ausschaut ?
3. und wer in aller Welt findet diese auch noch gut?
Vielleicht muss ich nur umdenken ................
Guest
Der Sinn diverser kostenloser und kostenpflichtiger solcher Presets für LR erschliesst sich mir irgendwie nicht,
unverblümt
Zwei völlig verschiedene Dinge die nichts miteinander zu tun haben.Ich denke, dass die Beweggründe für einen Einsatz von Presets in Lightroom die gleichen sind wie der Einsatz von NIK- oder Topaz-Filtern in Photoshop.
Raindrops keep falling on my head *summt
Ich denke, dass die Beweggründe für einen Einsatz von Presets in Lightroom die gleichen sind wie der Einsatz von NIK- oder Topaz-Filtern in Photoshop. Meist ist es Bequemlichkeit, Zeitersparnis oder auch ganz einfach die ungenügende Kenntnis der Einstell- und Entwicklungsschrauben der eingesetzten Software.
Tom
unverblümt
Gazoo ist ein Lr-Plugin. Mit ihm kannst du Presets relatif (statt absolut) anwenden.@Andre_S was ist denn Gazoo ?
andemande
Guest
Wieso umdenken?...........
1. erklärt mir mal jemand für was man solche Bildlooks braucht
2. wieso man nicht selber mal die paar Regler plus minus schraubt und dann
von miraus ein eigenes Preset baut, was man aber beim nächsten Foto wieder nicht brauchen kann, weil es anderst ausschaut ?
3. und wer in aller Welt findet diese auch noch gut?
Vielleicht muss ich nur umdenken ................
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums