Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - "Graubegrenzung" aufheben

S

SimonGleinert

Guest

Hallo...
Ich weiss nicht genau, wie ich mein Problem beschrieben soll, da ich mich eigentlich kaum mit Photoshop auskenne, aber das Problem ist wie folgt:
Ich habe eine ganze reihe PNGs, die allesamt weiss sind (um genau zu sein, handelt es sich um Icons von Android)
Diese würde ich gerne bearbeiten, bzw einen Stil drüberlegen.
Bei manchen funktioniert es jedoch nicht...statt des gewünschen Stiles werden sie nur komische weiss über grau bis schwarz.
In Photoshop steht oben, im geöffneten Fenster
"%bildname% bei 100% (Ebene 0, Grau/8)"
Ich interpretier das so, das für diese pngs nur die Graupalette zugelassen ist ?
Ich weiss allerdings nicht, wie ich das aufheben kann, damit ich die Icons farbig machen kann ?
Ich bin jedem für seine Hilfe oder gar Lösung sehr dankbar !
 

Photoshop

S

SimonGleinert

Guest

Ich weiss nicht :)
Die pngs sind aus dekompilierten Apps...
Ich zieh sie mit der Maus ins Photoshopfenster, leg einen Skin drüber und speichere sie wieder, im nomalfall.
Ausser halt bei den PNGs die die Probleme machen :/
 
S

SimonGleinert

Guest

Super, vielen Dank :)
Ich hatte die ganze Zeit irgendwo unter Bild > Korrektur gesucht -.-
 

liselotte

Bärliner Jung

Waren bestimmt indizierte Farben wenn es so etwas auch bei PNG gibt. Nee die waren in Graustufen.
Lösung siehe _schatzi_ .
MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben