Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Green-Sreen-Videofootage zu kaufen?

aikido77

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob mann green-screen-videofootages GÜNSTIG kaufen kann und wo (z.B. Moderator, tanende Menschen, Menschenmenge...)?
Danke im voraus für eure Antworte.
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Green-Sreen-Videofootage zu kaufen?

schwierig ... bin da auch schon ne weile hinter her. das einzigste wo drauf ich bis jetzt gestossen bin ist http://www.revostock.com dort sind diverse sachen die man kaufen und nutzen kann. Bei optical flares von video copilot ist nen footage dabei, so das man vor einer bühne menschen erzeugen kann.
sonst hab ich da noch nichts gefunden und hatte mir jetzt technisch ein paar sachen zugelegt, dass ich mir selber greenscreen aufnahmen machen kann. was mir am ende weniger arbeit macht, als das hinterher rennen nach solchen aufnahmen.
In normalen geschäften ein packet zu bekommen, ist fasst nen ding der unmöglichkeit. bis jetzt wurde mir da gesagt... so ne frage hört man alle 4 jahre einmal... oder häh was ist das? die oben genannten seiten bringen dir glaube am ende noch das meiste, es gibt auch videos wo der hintergrund gleich weg ist und man sich den colorkey sparen kann, schau mal auf revostock durch eventuiell ist das schon ausreichend für dich.

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben