Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Größen für Banner

B

Bleis

Guest

Hallo, ich will mir einen Banner und Rangbilder machen, aber ich will die perfekte größe dafür, ich habe schon 1 oder 2 ausprobiert aber sie waren zu groß, könnt ihr mir pls die größe für ein normales phpbb3 Forum sagen ? Vielen dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

B

Bleis

Guest

AW: Größen

Das ist zwar nicht meins aber das ist das design das ich zur Zeit benutze, ich habe nehmlich keine Ahnung wie ich ein eigenes Design mache oder wie ich eins auf die HP hochlade.
(Das Forum ist inaktiv also es benutzt keiner)

~edit: Danke dnstylz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: Größen

Das ist zwar nicht meins aber das ist das design das ich zur Zeit benutze, ich habe nehmlich keine Ahnung wie ich ein eigenes Design mache oder wie ich eins auf die HP hochlade.
(Das Forum ist inaktiv also es benutzt keiner)

~edit: Danke dnstylz

das board müsste auf nen eigenen server liegen (die datei wird header.jpg heißen) die dann einfach überschreiben und schon ist es geändert!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden