Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Größeres Projekt ( Wer hat Lust mitzumachen )

Bobbey

Noch nicht viel geschrieben

AW: Größeres Projekt ( Wer hat Lust mitzumachen )

also soweit ich weiß, kann nicht abgemahnt werden, solang es keine veröffentlichung des spiels gibt bzw. ein kommerzieller zweck verfolgt wird.
 

hanco

ex

AW: Größeres Projekt ( Wer hat Lust mitzumachen )

Nun - ein Spiel für eine Handvoll Leute, die das auch selbst erstellen - mmhhh... na ja.
Irgendwo ein recht sinnloses Unterfangen, oder? Alles andere ist nunmal eine Veröffentlichung.
 

jka1988

Games Entwickeln

AW: Größeres Projekt ( Wer hat Lust mitzumachen )

Also ich würde auch nicht mit dieser Blitz3d engine anfangen ich würde es als eine modifikation für ein anderes spiel machen z.b. UT3. Ich ich kenne diese blitz engine garnicht geschweige den wie der editor aussehen mag.
Ich bin auch ein ambizionierter gamer und hab selbst schon eigene waffen entwickelt in 3ds max( aber nichtTexturiert weil ich mit Photoshop auf Kriegsfuß bin:'() und will dir sagen das ich von deinem vorhaben nicht ganz abgeneigt bin im gegenteil ich interessire mich für dein vorhaben nur was mich stört ist diese engine.
Falls du ein Paar sachen sehen willst die ich schon gemoddelt habe kannst du mir ne persöhnliche nachricht schicken oder hier hineinschreiben.
 
P

polipol

Guest

AW: Größeres Projekt ( Wer hat Lust mitzumachen )

Also ich würde auch nicht mit dieser Blitz3d engine anfangen ich würde es als eine modifikation für ein anderes spiel machen z.b. UT3. Ich ich kenne diese blitz engine garnicht geschweige den wie der editor aussehen mag.
Ich bin auch ein ambizionierter gamer und hab selbst schon eigene waffen entwickelt in 3ds max( aber nichtTexturiert weil ich mit Photoshop auf Kriegsfuß bin:'() und will dir sagen das ich von deinem vorhaben nicht ganz abgeneigt bin im gegenteil ich interessire mich für dein vorhaben nur was mich stört ist diese engine.
Falls du ein Paar sachen sehen willst die ich schon gemoddelt habe kannst du mir ne persöhnliche nachricht schicken oder hier hineinschreiben.
Ja, ich fände es auch besser, wen wir für ein anderes Spiel modden, als das wir eins selber erstellen. Ut3 hat ne gute Engine, aber Oblivion, Battelfield 2 und wie 'se alle heißen, haben auch ne gute Engine. Ich würde vorschlagen, wir stimmen ab für welches spiel bzw. für welche Engine wir modden.
 

jka1988

Games Entwickeln

AW: Größeres Projekt ( Wer hat Lust mitzumachen )

Toni diese engine kostet fast 80? und für dieses spiel willst du wirklich diese schlechte engine benutzen:uhm:. Also wenn ich in den Laden gehe kann ich mir UT3 für 10? oder 20? kaufen (oder auch ein andres spiel) und hab dabei noch ein hochwertigen editor mit den auch andere spiele wie Mirros edge,Tom clancys Rainbow six vegas und Bioshock produziert wurden aber mal sehen was du von meinem vorschlag hälst.
 

Zumbi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Größeres Projekt ( Wer hat Lust mitzumachen )

Also da ich bei dem Projekt mitgemacht habe, kann ich nur sagen: Das Projekt ist eingestellt und das Forum dazu geschlossen. Gründe: Es hatten sich recht wenig gemeldet. Es waren zwar etwa 10 angeblich dabei, aber letztens hatten wir nur zu viert oder zu fünft rumdiskutiert. FlashSoft is nur Programmierer konnte eigentlich noch nix machen, ein anderer hat Story geschrieben und ich hab als einziger ab und zu mal n WIP gepostet wie weit ich mit meinem Modell bin. Die anderen haben nur geredet oder nichts gesagt. Hinzu kam, dass einige Prüfungen hatten und deshalb kürzer getreten waren. In den Sommerferien ist Kommunikation fast ganz zum erliegen gekommen. Somit ist die Sache gestorben.

Zur Story: Toni hatte mal an den Verlag geschrieben, aber nix zurück bekommen. Wir ham die Story immer mehr abgeändert bis nur noch Zeitepoche und geschichtlicher Hintergrund in etwa übereinstimmten. Von daher hätten wir nix mehr zu befürchten gehabt.

Es wurde also mehr im Forum diskutiert, als dass was gemacht wurde. Die Forumseite gibt es auch nicht mehr.

Aber ihr könnt ja selbst was auf die Beine stellen, mal sehen wie weit ihr kommt. Vielleicht mach ich auch wieder als Modeller mit. Oder ihr macht hier () mit, maxiqueen sucht noch Modeller. War eines der letzten Foreneinträge, als er gemerkt hat, dass es bei uns nicht mehr weiter geht.

Naja, nur so zur Info. Ich hoffe ich konnte euch über den momentanen Stand der Dinge aufklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

quarterback

Guest

AW: Größeres Projekt ( Wer hat Lust mitzumachen )

Immer fürn nen Spaß zu haben ;-) Bitte um mehr Infos per PM!!!!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben