VincentVega
Guest
also soweit ich weiß, kann nicht abgemahnt werden, solang es keine veröffentlichung des spiels gibt bzw. ein kommerzieller zweck verfolgt wird.
Games Entwickeln
polipol
Guest
Ja, ich fände es auch besser, wen wir für ein anderes Spiel modden, als das wir eins selber erstellen. Ut3 hat ne gute Engine, aber Oblivion, Battelfield 2 und wie 'se alle heißen, haben auch ne gute Engine. Ich würde vorschlagen, wir stimmen ab für welches spiel bzw. für welche Engine wir modden.Also ich würde auch nicht mit dieser Blitz3d engine anfangen ich würde es als eine modifikation für ein anderes spiel machen z.b. UT3. Ich ich kenne diese blitz engine garnicht geschweige den wie der editor aussehen mag.
Ich bin auch ein ambizionierter gamer und hab selbst schon eigene waffen entwickelt in 3ds max( aber nichtTexturiert weil ich mit Photoshop auf Kriegsfuß bin:'() und will dir sagen das ich von deinem vorhaben nicht ganz abgeneigt bin im gegenteil ich interessire mich für dein vorhaben nur was mich stört ist diese engine.
Falls du ein Paar sachen sehen willst die ich schon gemoddelt habe kannst du mir ne persöhnliche nachricht schicken oder hier hineinschreiben.
Games Entwickeln
Nicht mehr ganz neu hier
quarterback
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums