Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Große Dateien nach Export

Danny28

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo will bei After effects eine transparente Videodatei rendern, also das ich es bei weiterer Verwendung ohne Hintegrund habe.
Da ich es schon mit Quick Time versucht habe aber mein Computer trotz sämtlichen Codes diese nicht verwenden kann habe ich es mit AVI und RGB + Alpha Channel probiert. Allerdings kommen da mehrere GB an Datei größe raus und wenn ich mehrere dieser Dateien brauche für ein Video wird das Endprodukt ja otopisch es sind Nameneinblendungen sogenannte Lower Thirds. Gibt es irgendeine Möglickeit die Transparenz beizubehalten aber vielleicht nur 20 mb oder so pro Datei zu haben?
 

s_koch

Nicht mehr ganz neu hier

Versuch mal in das .webm Format zu wandeln.
Ich denke da gibt es auch Transparenz und es sollte in den meisten der aktuellen Browser laufen.
 

Danny28

Nicht mehr ganz neu hier

Wieso utopisch? Die renderst doch das Endprodukt nicht in AVI aus, oder?

Gruß
Tom
Also die Lower Thirds schon geht ja irgendwie nicht anders aber die Videostücke liegen mir im mp4 Format vor die nachher zu einer großen Datei zusammen geschnitten werden. Aber wenn ich sagen wir mal durch die ganzen Lower Third Teilstücke, sagen wir mal 13 gb Größe am Ende raus kommen ist das schon heftig wenn die Teilstücke allerdings von Anfang an kleiner sind und somit dann nur auf 4 GB kommen ist das doch besser.
 
G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Das ganze spielt während dem Schnitt keine Rolle. Entscheidend ist das finale Rendering.
 

liselotte

Bärliner Jung

Also wenn Du in Premiere schneidest, kannst du Dir das sparen einfach über "DeviceLink" in Premiere ziehen
wenn weiß auf schwarz ist ist "multpli" oder "auskeyen" evtl eine Option
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben