Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Großes Windows 10 Update

voraussichtlich im November

Im November kommt aller Wahrscheinlichkeit nach das erste große Update für Windows!

Microsoft_Update_November.jpg

Es sollen anscheinend ein paar Funktionen integriert werden, die bereits in den Builds von Windows integriert sind. Also die sich gerade noch in der Beta Phase befinden sozusagen. Genaue Informationen, um welche Features Windows erweitert wird, gibt es derzeit allerdings leider noch nicht.

Das Update trägt den Namen 1511. Die Zahlen beziehen sich auf den Erscheinungstermin. Die 15 für die Jahreszahl und die 11 für den Monat. Also im November diesen Jahres. Ein genauerer Termin ist aber nicht bekannt.

Sobald das Update verteilt wurde, ist es nicht mehr möglich auf die ursprüngliche Version von Windows 10 zurück zu kehren. Wer nach dem Update von Windows 7 oder 8 auf Windows 10 upgraden möchte, bekommt direkt die neue Version. Das Update wird sich selbstständig installieren, genau wie die bisherigen Sicherheitsupdates.

Sobald mehr über die neuen Features bekannt ist, werde ich natürlich darüber berichten. Bis dahin wollen wir nun abwarten. Bis November ist es ja nicht mehr weit ;)

Eure Jenny

 

Großes Windows 10 Update

MAPESoft

Papa Razzo

Windows 10: Insider- Update lässt PC nicht startenMicrosoft verteilt an Teilnehmer seines Windows-Insider-Betatestprogramms seit kurzer Zeit ein Update, das Windows 10 mit neuen Funktionen versorgt. Allerdings sorgt die Aktualisierung bei einigen Nutzern dafür, dass das System nicht mehr bootet. Wer in diesem Fall die Systemwiederherstellung bemüht, kann seinen PC unbrauchbar machen. Stattdessen hilft ein Trick im BIOS.Microsoft hat bereits bestätigt, dass das Update KB3105208 auf einigen Rechnern zu Problemen führen kann. Konkret hat die Aktualisierung einem "PC Welt"- Bericht zufolge Probleme mit neueren Motherboards, auf denen ein UEFI- BIOS läuft. Verweigert der Rechner nach dem Aktualisieren den Start, hilft es demnach offenbar, im BIOS die Funktion "Secure Boot" abzuschalten.Unter keinen Umständen sollten Betroffene die Windows- Systemwiederherstellung verwenden, um ihren PC zu reparieren. Sie kann das Problem verstärken und den PC dauerhaft am Start hindern.Update ist noch in der TestphaseBetroffen von dem Problem sind Teilnehmer des Windows- Insider- Programms, die von Microsoft vor regulären Kunden mit Updates beliefert werden, um die Aktualisierungen auf etwaige Fehler zu testen. Im konkreten Fall ist auch tatsächlich ein solcher Fehler aufgetreten, der eben auf vielen Systemen dafür gesorgt hat, dass sie den Start verweigern.Gabriel Aul von Microsoft hat sich für das Problem entschuldigt und eingestanden, dass Microsoft von dem Problem überrascht wurde. Zumal das Update keine wirklich kritischen neuen Funktionen für Windows 10 bringt, sondern vor allem Detailverbesserungen wie eine verbesserte Aktivierungsroutine einführt.
 

MichaelBarth

Noch nicht viel geschrieben

jedes mal der gleiche Scheiß mit Windoof ... die alten und gutlaufenden Systeme ganz schnell abkoppeln und nicht funktionierende Systeme viel zu früh raus bringen und die Kunden noch mehr vergraulen ...Diesen Mist habe ich schon mit Win 8 und 8,1 gehabt - Win 8 lief zügig , dann mußte unbedingt auf 8.1 upgrandet werden und ich hatte mit Win95 ein schnelleres Windows gehabt als mit dem beschissenen 8.1das war auch nicht mehr zu ändern , den Dreck hatte man dann als Betriebs System auf dem Rechner .Können oder wollen die Windows nicht vernünftig machen ? Dann liebe ein Leben mit Linux & Knoppixs - oder Android ... denn die Windows Tablets sind ja wohl auch der Reinfall des 20zigsten Jahrhunterts
 
N

No-Comment

Guest

Warum dann nicht gleich wieder Windows 3.1 - 31 Disketten nacheinander einschieben und warten dass es weiter geht :)
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
@MAPESoft - bitte gib bei künftigen Copy & Paste Texten die Quelle an. DankeQuelle: krone.at - http://www.krone.at/Digital/Windows_10_Insider-Update_laesst_PC_nicht_starten-UEFI-BIOS-Problem-Story-479022
 
Zitat @skiron: "Mecker mecker mecker.....! Und letztendlich sind Programmierer auch nur Menschen. Keine Maschinen! "Ich denke bei einem Computer-Betriebssystem das von weltweit den meisten Regierungsstellen, Nachrichtendiensten, Verteidigungsministerien, öfentlichen Behörden, dem Finanzsektor, öffentlichen Verkehr, Krankenhäusern, privaten Haushalten, Bank- und Zigarettenautomaten genutzt wird, kann man keine Schwachstellen in der Sicherheit akzeptieren. Es war unverantwortlich Microsoft as Monopolist für Millionen/Milliarden PC's schalten und walten zu lassen. Milliarden von Daten wurden erfasst, wie auch immer und können nie mehr zurück geholt werden. Mit jedem neuen Betriebssystem wurde die Hardware weiter aufgebläht und die Kontrolle der User immer schwächer, der User agierte weltweit als Beta-Tester einer Software, die er teuer bezahlen musste.
 

Supersuzi

Noch nicht viel geschrieben

es soll dann auch möglich sein, Win10 anhand der iso zu installieren und zum aktivieren den Win8-Key einzugeben. Hab die Woche mit dem Support telefoniert, da wurde mir das mitgeteilt. Jetzt muß wohl meine Große warten bis das Update durch ist um ihren Rechner nutzen zu können... Bin ich froh, dass ich mein Linux hab...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.166
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben